15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moagähn - 0 Grad, windig und bedeckt - was gibts schöneres Wetter für einen HO Tag...
 
Guten Morgen, heute Nacht wieder saukalt aber blauer Himmel mit Sonnenschein heute!
 
Mal was zum Grinsen zwischendurch:

Heute 13.30 Uhr sollte der Hausmeister mit neuen Aktivkohlefiltern für die Küche vorbeikommen und diese einbauen.

07.30 Uhr: Es klingelt, der Hausmeister steht vor der Tür. Angeblich hatte man ihm gesagt, ich sei nur bis 08.00 Uhr da und er müsse früh erscheinen.:confused:
Erstes stimmte nicht, auf seiner Liste stand diese Anmerkung hinter einem anderen Namen, sagen wir Herr S. Zweites hat also eingeschränkt funktioniert, richtige Uhrzeit, falsche Wohnung.
Egal, damit war der erste Punkt heute schon erledigt.:top:

13.30 Uhr: Der Hausmeister steht vor der Tür. Und staunt.:confused: Ich auch.:confused:
HM: Ach,Sind Sie nicht Herr S?
Meinereiner: Nein, sie haben mich heute früh mit Herrn S. verwechselt.
HM: Ach, dann waren Sie heute früh statt in Ihrer Wohnung (zwei Häuser weiter, wie ich mittlerweile weiss) in dieser Wohnung ?
Meinereiner: Nein :eek:, ich bin nicht Herr S., dies ist meine Wohnung, Sie haben mich heute früh mit Herrn S. verwechselt, dort sollten Sie eigentlich heute früh laut Ihrer Liste vor 08.00 Uhr sein, Sie sind dann wohl anschliessend dort hingegangen.
HM (nach langem Blick auf das Namensschild ging ihm wohl ein Licht auf): Ist denn in der Wohnung von Herrn S. jetzt alles erledigt? :eek::dancing2:

An der Stelle gab ich auf und verkniff mir mit letzter Kraft das Lachen.:tongue:

Meine Antwort war dann nur, dass mir dies aus verständlichen Gründen leider nicht bekannt sei.:dontknow:

Darauf die nächste Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
 
Wieso isset so dunkel hier ...
maschiert der Ivan ein ? ...
ah nee , knips , s Lich war aus , ja sowas hatten wir hier noch nie :motz: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben