15 Minuten vor 06:00 Uhr

Einen schönen guten Morgen :hello:
Der Himmel einfach nur blau, kein Wölkchen zu sehen…. Das Ganze bei minus 3*
Da ist noch Luft nach oben.
 
:viking::viking::viking::viking::viking: Herrschaften , nu is Zappenduster ...
Schluß mit de Pooferei , raus ausn Bett Ihr faulen Biester hier ...
alle Mann im Geichschritt Marsch zack zack hier :motz::biggrin::biggrin::biggrin:
 
Hab ichs doch jeahnt ...
de faulen Strolche stehn nich uff ...
na wartet nur , ich richte mal paar Raben ab und schick se zu Euch um ans Fenster zu kloppen :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Hab ichs doch jeahnt ...
de faulen Strolche stehn nich uff ...
na wartet nur , ich richte mal paar Raben ab und schick se zu Euch um ans Fenster zu kloppen :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Nanu, reichen die Terrormeisen nicht mehr oder ist denen zu kalt?:tongue::biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen mit der ersten Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: :ciao:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, -5° wolkenlos. Heute zum Stresstest beim Kardiologen...
 
Nanu, reichen die Terrormeisen nicht mehr oder ist denen zu kalt?:tongue::biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen mit der ersten Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: :ciao:5
Rabern sind witerhart , Elstern auch und die machen richtich Radau :tongue: - hatte mal 3 Stück , die hatten wenn die Leute den Kochtopf zum abkühlen auf die Fensterbank gestellt hatten, sich dort bedient und den Rest auf die Autos darunter verteilt :biggrin::biggrin::biggrin: . Aber nie bei mir , immer nur bei den Nachbarn :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben