15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin, zur Zeit 2°+. Für Morgen Schneeregen angesagt :mad: Mal sehen, ob's stimmt.
 
Nachdem die häuslichen Pflichten erledigt wurden, habe mich gerade bei 7°C in die Sonne gesetzt :smile:
:coffee::bandit:
 
Gleich wird die geladene Batterie wieder eingebaut und dann geht es auf Tour mit dem Silberschnauzer :smile:
 
Viel Spaß..........:smile:..........:driver:..........:top:..........

Danke, hatte ich :hello:

Erst ca. 50km mit dem Silberschnauzer , quasi einmal um den Block und danach 2h AERO racing.
Wobei so richtig ging das nicht. Alles brechend voll.
Incl. BAB mit vielen relativ Schnellen auf der mittleren und linken Spur. Trotz der hohen Preise.
Und ein BMW 5er E60 ist garantiert kein Dienstwagen mehr.
Eigentlich hatte ich nur einmal Spass , als der Porsche hinter mir extrem dicht auffuhr und als frei wurde, ich beherzt die Flucht nach vorn antreten konnte. :rolleyes:
Hab dann bei 220 wegen der WiRd abgebrochen :smile:
@guido n
Hatte auf S und er ging wieder wie Hölle :biggrin:
Ist ja auch noch das gute SuperPlus aus 2021 drin :laugh:
 
Wir waren auch mit unserem Cabrio an der Ahr, eine schöne Tour, aber es sieht zum Beispiel in Bad Neuenahr noch schlimm aus nach immerhin schon acht Monaten ……:rolleyes:……das trübt dann den schönen Tag schon etwas……:redface:……
 
Moinsen, hier waren heute 18 Grad bei ziemlicher Windstille und strahlendem Sonnenschein. Wir haben heute nachmittag draußen Kaffee getrunken.
 
Zurück
Oben