15 Minuten vor 06:00 Uhr

20220312_095151.jpg
Wir haben uns dazu entscheiden mit Karlchen in den Urlaub zu fahren. Auch ein Grund war, dass er einen, ( man mag es ja kaum glauben, aber es stimmt! ) wesentlich größeren Kofferraum hat als mein V60.
20220312_180850.jpg

Nun steht er vorm Ferienhaus und wartet morgen wieder bewegt zu werden.

20220312_174208.jpg
Gestern Abend noch schnell an den Strand, aber da war gerade Ebbe. Trotzdem schön, weil nix los.
 
Wir waren auch mit unserem Cabrio an der Ahr, eine schöne Tour, aber es sieht zum Beispiel in Bad Neuenahr noch schlimm aus nach immerhin schon acht Monaten ……:rolleyes:……das trübt dann den schönen Tag schon etwas……:redface:……

Oh ja, das glaube ich , dass das trübt :mad:
Schon traurig das Ganze.
 
20220312_174004 (1280x960).jpg
Allerdings macht mich stutzig, dass die hier soviele "Parkplätze" für Pferde am Strand haben.
20220313_124811.jpg

Dafür haben sie wohl mehr Angst, dass ihre Fahrräder geklaut werden............ komisches Volk hier...........
 
@Hutzelwicht
Na denn: gute Erholung :ciao:

Erst wollte ich zum letzen Bild mit Strand noch kalauern „Kaum kommst du, haut das Meer ab“. Aber das habe ich dann doch nicht getan :tongue::biggrin:
 
@Hutzelwicht
Na denn: gute Erholung :ciao:

Erst wollte ich zum letzen Bild mit Strand noch kalauern „Kaum kommst du, haut das Meer ab“. Aber das habe ich dann doch nicht getan :tongue::biggrin:
Nee, das lag auch nicht an mir, da hat irgend jemand anders den Stöpsel gezogen...................:biggrin:

Leerer Kühlschrank, kein Meer, immer Hunger............ das Leben ist manchmal aber auch echt hart.............:cool:
 
Anhang anzeigen 211616
Wir haben uns dazu entscheiden mit Karlchen in den Urlaub zu fahren. Auch ein Grund war, dass er einen, ( man mag es ja kaum glauben, aber es stimmt! ) wesentlich größeren Kofferraum hat als mein V60.
Anhang anzeigen 211617

Nun steht er vorm Ferienhaus und wartet morgen wieder bewegt zu werden.

Anhang anzeigen 211618
Gestern Abend noch schnell an den Strand, aber da war gerade Ebbe. Trotzdem schön, weil nix los.
Schönen Urlaub ……:smile:……:ciao:……:top:……
 
Anhang anzeigen 211616
Wir haben uns dazu entscheiden mit Karlchen in den Urlaub zu fahren. Auch ein Grund war, dass er einen, ( man mag es ja kaum glauben, aber es stimmt! ) wesentlich größeren Kofferraum hat als mein V60.
Anhang anzeigen 211617

Nun steht er vorm Ferienhaus und wartet morgen wieder bewegt zu werden.

Anhang anzeigen 211618
Gestern Abend noch schnell an den Strand, aber da war gerade Ebbe. Trotzdem schön, weil nix los.
das kommt mir bekannt vor , oder?
 
Bin am Sonntach gerade zeitich von der Arbeit zurückgekommen ...
dass bei 19° uff der Terasse der Apfelkuchen mit Kaffee mir gereicht worden is ...
hab noch fürn Hutzelwicht 2 mal Nachschlag genommen :tongue: mit Schlachsahne :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Trrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh
der juute Montach is schon da ...
ich leech mich lang und zwar ganz feste ...
und wünsch Euch bei der Arbeit nur dat Beste :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Moin

@Hutzelulli: Schönen Urlaub! Reif dafür bin ich auch, muss aber noch bis Juli warten.

@alle annern: Schönen Start in die Woche! Auf das bald wieder Freitag ist!
 
Moin, Montag, 8 grad aber nass. Der TTiD hält ab heute als Fahrgemeinschaftsauto her ...

Naja....
 
Zurück
Oben