15 Minuten vor 06:00 Uhr

Sehr erfreut der Herr…:ciao:

Herz-Kreislaufinsuffizienz: Benzinpumpe lieferte Druck, aber nicht mehr die Menge. Und Bremsen vorne…
Schlimm nur: für den B284 gibt es keine Pumpe mehr. Selbst Performancevarianten von Maptun oder Neobros sind nicht lieferbar.
Wenns ein 284L oder R wäre gibts bei Sk....x noch ne komplette Pumpe für 400Teuronen von Orio. Auf Vorbestellung in 3 Tagen lieferbar. #32022221
 
Mahlzeit - 14 Grad und Sonne - langsam ist der Sonnenschien hier schon irgendwie bedrohlich. Freue mich schon, wenn es mal wieder eine Tag lang regnet... Ach weil ich den Vorgarten umgraben sollte, und derzeit ich wohl eine Presslufthammer dafür bräuchte...
 
Sehr erfreut der Herr…:ciao:

Herz-Kreislaufinsuffizienz: Benzinpumpe lieferte Druck, aber nicht mehr die Menge. Und Bremsen vorne…
Schlimm nur: für den B284 gibt es keine Pumpe mehr. Selbst Performancevarianten von Maptun oder Neobros sind nicht lieferbar.
Und jetzt pustest du selbst ? Oder was du gemacht ?
 
Biete 19 Grad, wäre genauso froh über Regen, der die Strassen runter wäscht. Momentan liegt noch so viel Salz, ich denke nicht mal dran den Oldie raus zu nehmen.
 
Sehr erfreut der Herr…:ciao:

Herz-Kreislaufinsuffizienz: Benzinpumpe lieferte Druck, aber nicht mehr die Menge. Und Bremsen vorne…
Schlimm nur: für den B284 gibt es keine Pumpe mehr. Selbst Performancevarianten von Maptun oder Neobros sind nicht lieferbar.
:eek::eek:...darf doch bitte nicht wahr sein.:frown:
Kann man die Pumpe irgendwo überarbeiten lassen? Drücke mal die Daumen.
 
Die Pumpe an den Hersteller senden?
So wie ich das verstehe ist es ein Neuteil

1081649.jpg
1081649
32022221Kraftstoffpumpe
  • Saab 9-3 (2003-): Modell ab 2008, Motor B284L
  • Saab 9-3 (2003-): Modell ab 2008, Motor B284R
Saab Select - Orio
 
Ich bin heute wieder 9k gefahren. :driver:
97er, 200 PS, gute 223.000 km, Automatik
Motor schnurrt wie ein Kätzchen, Automatik schaltet Butterweich (Besser als in meinem AERO), feines Velours in den Türen und fette elektrische Ledersitze :smile:
Aber so ein 9k, man möge mir verzeihen, ist einfach nicht mein Auto.
Ich finde keine vernünftige Sitzposition und die Kopfstütze geht nicht weit genug raus.
Das Auto ist mMn was für kleinere Leute unter 1,80 m :rolleyes:

Ist wieder ein Werkstattersatzwagen da mein Silberschnauzer vor Ort zur HU/AU morgen ist :smile:
 
So wie ich das verstehe ist es ein Neuteil

1081649.jpg
1081649
32022221Kraftstoffpumpe
  • Saab 9-3 (2003-): Modell ab 2008, Motor B284L
  • Saab 9-3 (2003-): Modell ab 2008, Motor B284R
Saab Select - Orio
DIE ist es geworden. Doch anders als angezeigt waren die dann doch „out of stock“. Woher und wie die Werkstatt doch noch eine aufgetrieben hat - so what. Drin ist sie und der Schub ist wieder da.
Danke für die Ratschläge :smile:
 
Schönen, erholsamen Urlaub
Moin @Hutzelulli: Schönen Urlaub! Reif dafür bin ich auch, muss aber noch bis Juli warten.
Guten Morgen schuschammen…. Heute kann ich endlich den Boliden aus der Klinik abholen :dancing2:
na, dann mal Drückedaumen, dass er nun wieder fit ist!
Was fehlte ihm denn?
Der kleine Freund hatte Inkontinenz............. soweit ich das von hier aus vonne Küste beurteilen kann.............:rolleyes::hello:
 
Zurück
Oben