15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin, langsam nähern wir uns menschenwürdigen Temperaturen hier. 6°+ leicht bewölkt. Der Nomadensand ist auch weitergezogen. Soll ja jeder etwas davon haben:biggrin:
 
Nicht doch Her Professorasdf....alles okay bei Dir ?

Darauf erst einmal :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Moin zusammen.
Ja , bis auf meine Nerven . Ich hatte ja geparkt und war bei einem Kunden . Als ich rauskam, war ja niemand da und weil es dunkel war hab ich es erst garnicht bemerkt. Erst als die Fahrertüre solch knarrenden Geräusche machte und ich den BMW der vorher gegenüber stand nicht mehr sah, war mir schon klar was los ist .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, 6 Grad, bewölkt. Hab aber schon schlimmeres gesehen.

Gestern hat mein Aero nochmal ausgiebig die Sonderlackierung in Sahara-wüsten-gelb mitgenommen. Schauen wir mal, ob ich das dem Lackierer als "gesandstrahlt" verkaufen kann ^^
 
Ja , bis auf meine Nerven . Ich hatte ja geparkt und war bei einem Kunden . Als ich rauskam, war ja niemand da und weil es dunkel war hab ich es erst garnicht bemerkt. Erst als die Fahrertüre solch knarrenen Geräusche machte und ich den BMW der vorher gegenüber stand nicht mehr sah, war mir schon klar was los ist .

Na toll. Sowas braucht man nun wirklich nicht asdf
Aber schön dass Du einen Videobeweis hast :top:
 
Ja , bis auf meine Nerven . Ich hatte ja geparkt und war bei einem Kunden . Als ich rauskam, war ja niemand da und weil es dunkel war hab ich es erst garnicht bemerkt. Erst als die Fahrertüre solch knarrenden Geräusche machte und ich den BMW der vorher gegenüber stand nicht mehr sah, war mir schon klar was los ist .
Sowas braucht man ja nun echt nicht……:rolleyes:.……aber gut das es dokumentiert ist……:top:……
 
Ich sag nur : Achtung wenn Italiener rückwärts ausparken :hmpf: und ein SAAB in der Nähe steht . Die Aussage, nachdem er dann mal endlich sich blicken lies : ach ja , ist ja ein altes Auto asdf , worauf ich sagte : ja und alles auf Video aufgenommen . Dann bekam ich die Versicherungskarte aber sofort in meine Hände .
Ich würde, sozusagen propylaktisch, mal einen Rechtsanwalt informieren. Als Geschädigter hast Du das Recht einen eigenen Gutachter zu bestimmen. Von wegen "altes Auto" & Zeitwertabrechnung (i.d.R. weitaus niedriger als Wiederbeschaffungs-/ Reparaturwert. Manchmal fallen den Versicherungen schon recht seltsame Vorgehen ein um die Kosten zu drücken. Auch bei eindeutigen Angelegenheiten!
 
Guten Morgen, strahlend blauer Himmel, fast windstill und das Thermometer klettert. Das scheint ein wirklich schöner letzter Urlaubstag zu werden........
 
Ich würde, sozusagen propylaktisch, mal einen Rechtsanwalt informieren. Als Geschädigter hast Du das Recht einen eigenen Gutachter zu bestimmen. Von wegen "altes Auto" & Zeitwertabrechnung (i.d.R. weitaus niedriger als Wiederbeschaffungs-/ Reparaturwert. Manchmal fallen den Versicherungen schon recht seltsame Vorgehen ein um die Kosten zu drücken. Auch bei eindeutigen Angelegenheiten!
Als Geschädigter hat man nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten. Wenn der Schaden eindeutig ist muss man da keinen Anwalt hinzuziehen. Das kann man immer noch machen, wenn die Versicherung nicht oder nur unzureichend reguliert. Ansonsten produziert man unnötige Kosten. Und immer mehr Versicherer gehen dazu über diese unnötigen Kosten nicht mehr zu übernehmen. Sie berufen sich da auf die sogenannte Schadensminderungspflicht des Geschädigten. Wenn dieser ohne Not und Grund einen Anwalt beauftragt muss er diesen im Falle der reibungslosen Regulierung der Versicherung selbst bezahlen. Also Vorsicht mit "sofort Anwalt einschalten!"
 
Moin

nachdem das Eis vom 99 abgetaut war kam auch der Sahara Dreck zum vorschein. Kommt gut auf frisch gewaschenem Rot.
 
Moin, ziemlich ungemütlich da draußen…. Irgendwie winterlich und frostig

eben mal den Sand vom 99er abgespült …. Sieht gleich besser aus :smile:
 
Zurück
Oben