15 Minuten vor 06:00 Uhr

Nach einem suuuper-herrlichen Tag mit Sonne von Auf- bis Untergang und sehr angenehmen Temperaturen geht es morgen leider wieder nach Hause. Ein wirklich toller Urlaub, obwohl nur eine Woche, aber Wetter vom Feinsten und Erholung vom Besten. So ein klitzekleines Bisschen freue ich mich auch schon wieder auf die Arbeit.
 
Nach einem suuuper-herrlichen Tag mit Sonne von Auf- bis Untergang und sehr angenehmen Temperaturen geht es morgen leider wieder nach Hause. Ein wirklich toller Urlaub, obwohl nur eine Woche, aber Wetter vom Feinsten und Erholung vom Besten. So ein klitzekleines Bisschen freue ich mich auch schon wieder auf die Arbeit.
:top:……wir werden wohl nächstes Wochenende an die holländische Nordseeküste fahren……:smile:……
 
.
:top:……wir werden wohl nächstes Wochenende an die holländische Nordseeküste fahren……:smile:……
Übst Du etwa für dieZeit als Rentner ? Andauernd is der Kerl in Urlaub .Wenn se dann schon überall warst innen Urlaub, wirds als Rentner ja langweilich und jedet mal saachste kenn ich , warn wer schon mal :biggrin::biggrin::biggrin:
 
.
Übst Du etwa für dieZeit als Rentner ? Andauernd is der Kerl in Urlaub .Wenn se dann schon überall warst innen Urlaub, wirds als Rentner ja langweilich und jedet mal saachste kenn ich , warn wer schon mal :biggrin::biggrin::biggrin:
Noch bin ich ja kein Rentner ……:smile:……

Und ja, ich fahre gerne mit der Gattin des Hauses in Urlaub, wir arbeiten beide und dann darf man sich auch mal ein wenig Urlaub gönnen……:smile:……gibt noch einiges was wir uns anschauen möchten……

Und nein, langweilig wird es uns nicht……:smile:……
 
Noch bin ich ja kein Rentner ……:smile:……

Und ja, ich fahre gerne mit der Gattin des Hauses in Urlaub, wir arbeiten beide und dann darf man sich auch mal ein wenig Urlaub gönnen……:smile:……gibt noch einiges was wir uns anschauen möchten……

Und nein, langweilig wird es uns nicht……:smile:……
Ja , aber nich dat se dann schon überall warst vor de Rente , als Rentner haste nämlich nich 5 Wochen Urlaub , sondern 365 Tage im Jahr :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Samstach is Waschtach für de SÄÄBE ...
nu wollt Ihr wohl endlich mal uffstehn hier ...
Ihr ollen Drückeberger :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Hab keinen mehr....brauch also nicht:biggrin::biggrin::biggrin:....bin aber trotzdem schon länger auf...hier der Kaffee :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Guten Morgen :hello:
Wenn Du ja keinen kaufst , bleibt schon für einen der es würdigt , einer übrig :tongue: , Du kannst ja inzwischen mit dem H.Kennzeichendampfer durch die Wallachei brettern :biggrin::biggrin::biggrin: wat säuft son Luder eijentlich :biggrin::biggrin::biggrin:
 
moin, 0,7°, Scheiben angefrostet. Was soll denn das schon wieder? Am Montag ist Frühlingsanfang....
 
Wenn Du ja keinen kaufst , bleibt schon für einen der es würdigt , einer übrig :tongue: , Du kannst ja inzwischen mit dem H.Kennzeichendampfer durch die Wallachei brettern :biggrin::biggrin::biggrin: wat säuft son Luder eijentlich :biggrin::biggrin::biggrin:
:biggrin::biggrin::biggrin: Irgendwann werde ich schon.:hello:
Verbrauch :
CH: 7,2- 8
D: (AB 160-180 ):8,5-9
Das 8-Gang-Getriebe macht sich bezahlt:smile:.
Wir fahren immer noch zu gut 95 % AB und Langstrecke.
 
Moin

Sonne bei 6 Grad im Plus und es wird täglich besser :ciao::ciao:
 
Zurück
Oben