15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen ……
 
Moin zusammen :hello:

heute etwas bewölkt und kühler
Gleich auf den ✈️ Nachhause
 
die Tauben halten endlich den Schnabel
 
Hab mir sagen lassen ...
ein Waldkautz frisst nur Fleisch ...
und nervt mit seiner Ruferei auch sehr gut :tongue: ...
ich werd Euch helfen , von wejen liejen bleiben :biggrin::biggrin::biggrin: ...
 
Heute Nacht kam mir die Polizei entgegen, sofort umgekehrt und mir hinterher . Aber sie brauchten sich ja nicht so beeilen, da ich mit Tempomat genau 50 km/h fuhr . Dann das Übliche , Tannenbaum an , als sie direkt hinter mir waren. ich voll in die Eisen ( auch wenn hinten kein Rost ist ) . Die kamen ganz schön ins Schwitzen, dass sie mir nicht draufgeknallt sind . Allgemeine Verkehrskontrolle, Fahrzeugschein und Führerschein . Ja , dass ich nicht lache, willkürlich ist diese Kontrolle , sagte ich und gab die Papiere . Da es so lange dauerte, bis die wieder zu mir kamen, schaute ich , wo die stecken. An meinen Felgen klebten sie . Sind die zulässig , fragt einer ? Und ich : na klar, ich fahr ja nicht so nen Eimer wie ihr , der nur potthässliche Felgen hat . Das sind originale SAAB Felgen mit neuen Sommerreifen . Möchten Sie das Handbuch sehen, da steht drin, was für Felgen und Reifengrößen zulässig sind . Bevor sie sich noch weiter blamieren, haben sie die allgemeine Verkehrskontrolle willkürlich beendet :biggrin::biggrin::biggrin:. Also so prollig sieht doch ein SAAB nicht aus , dass man dem wegen der Felgen hinterher jagd , Sie müssen nur Wallander im Fernseh mal anschauen, dort fährt die schwedische Polizei genau diese SAAB :biggrin::biggrin::biggrin: . Da sind sie dann verschwunden .:ciao:
 
Zurück
Oben