15 Minuten vor 06:00 Uhr

Heute Nacht kam mir die Polizei entgegen, sofort umgekehrt und mir hinterher . Aber sie brauchten sich ja nicht so beeilen, da ich mit Tempomat genau 50 km/h fuhr . Dann das Übliche , Tannenbaum an , als sie direkt hinter mir waren. ich voll in die Eisen ( auch wenn hinten kein Rost ist ) . Die kamen ganz schön ins Schwitzen, dass sie mir nicht draufgeknallt sind . Allgemeine Verkehrskontrolle, Fahrzeugschein und Führerschein . Ja , dass ich nicht lache, willkürlich ist diese Kontrolle , sagte ich und gab die Papiere . Da es so lange dauerte, bis die wieder zu mir kamen, schaute ich , wo die stecken. An meinen Felgen klebten sie . Sind die zulässig , fragt einer ? Und ich : na klar, ich fahr ja nicht so nen Eimer wie ihr , der nur potthässliche Felgen hat . Das sind originale SAAB Felgen mit neuen Sommerreifen . Möchten Sie das Handbuch sehen, da steht drin, was für Felgen und Reifengrößen zulässig sind . Bevor sie sich noch weiter blamieren, haben sie die allgemeine Verkehrskontrolle willkürlich beendet :biggrin::biggrin::biggrin:. Also so prollig sieht doch ein SAAB nicht aus , dass man dem wegen der Felgen hinterher jagd , Sie müssen nur Wallander im Fernseh mal anschauen, dort fährt die schwedische Polizei genau diese SAAB :biggrin::biggrin::biggrin: . Da sind sie dann verschwunden .:ciao:
So ähnlich ging's mir auch mal. Nur, dass ich den (damals noch) Herren Oberförstern bei den Papieren meinen Rollerschein anstelle den vom Saab gegeben habe. Haben die nicht gemerkt.....und ich erst, als ich zu Hause die Sachen wieder verräumt habe :biggrin:. Nachts um elf waren die wohl nur auf Promille aus.
 
So ähnlich ging's mir auch mal. Nur, dass ich den (damals noch) Herren Oberförstern bei den Papieren meinen Rollerschein anstelle den vom Saab gegeben habe. Haben die nicht gemerkt.....und ich erst, als ich zu Hause die Sachen wieder verräumt habe :biggrin:. Nachts um elf waren die wohl nur auf Promille aus.
dann wars für die ja eine "trockene Schicht".

Gut dass wir Kaffee haben
moin, hier bitte ganz frisch :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
 
Guten Morgen ……
 
Guten Morgen zusammen, die Herren und die Damen
 
Moin aus Oberschwaben :hello:

sonnig bei 19* … nicht schlecht
 
So ähnlich ging's mir auch mal. Nur, dass ich den (damals noch) Herren Oberförstern bei den Papieren meinen Rollerschein anstelle den vom Saab gegeben habe. Haben die nicht gemerkt.....und ich erst, als ich zu Hause die Sachen wieder verräumt habe :biggrin:. Nachts um elf waren die wohl nur auf Promille aus.
Das habe ich auch schon öfter erlebt . Da ich ja mehrere SAAB habe und alle Fahrzeugscheine in der Mappe sich befinden, wo der Führerschein auch drin ist , hab ich aus Versehen statt die 9-5 Papiere die vom 9-3 gezeigt . Die laufen ums Auto, leuchten alles ab und haben auch nichts bemerkt . Ach ja, gestern hatte ich meinen grauen Lappen dem ausgehändigt , der aber entwertest worden ist seit ich den Führerschein in Kartenform habe . Nix gemerkt haben die vor lauter AERO Felgen gaffen :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben