15 Minuten vor 06:00 Uhr

.Moin

Wieder zu hause angekommen. Nun hat uns der Brutofen auch:vollkommenauf:

Knappe 5000km mehr auf der Uhr und der alte Schwede hat sich gut gehalten mit 7.6l/100km und 8,6 auf der BAB mit 140 bis 160km/h, Spitzen um 180.
Wärst halt auf ein kühles Bierchen vorbeigekommen....
 
Wärst halt auf ein kühles Bierchen vorbeigekommen....
Danke, war genau um die Mittagszeit auf deiner Höhe auf der 96er und wollte kein zweites Walsrode. Meinen Appetit, den einer tibetanischen Fressraupe, kennst du ja:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Aber danke für die Einladung :ciao:
 
Danke, war genau um die Mittagszeit auf deiner Höhe auf der 96er und wollte kein zweites Walsrode. Meinen Appetit, den einer tibetanischen Fressraupe, kennst du ja:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Aber danke für die Einladung :ciao:
Hätte mich gefreut - und der Kühlschrank wäre gefüllt gewesen.... flüssige und feste Nahrung....nur kein Kanickelfutter.....
 
Danke, war genau um die Mittagszeit auf deiner Höhe auf der 96er und wollte kein zweites Walsrode. Meinen Appetit, den einer tibetanischen Fressraupe, kennst du ja:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Aber danke für die Einladung :ciao:
Siebenköpfige tibetanische Fressraupe - siebenköpfig!!!
Schön, dass Ihr wieder Zuhause angekommen seid und unseren Kühlschrank verschont habt..........:tongue: ( naja, wo nix is........... ):biggrin:
Dafür habt Ihr ja auf der Hinreise bei uns Station gemacht, und darüber haben wir uns sehr gefreut!
Liebe Grüße auch von der Gattin an die Gattin!:hello:
 
04:00..........Guten Morgen..........
 
Soeben mit dem Hund zurück ...
der steht wenichstens jleich uff ...
da brauch ich nix saachen :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
19° ham wer hier ...
uffstehn und raus anne frische Luft mit Euch ...
Ihr seid ja sowat von faul ... :biggrin::biggrin::biggrin:
 
[QUOTE="96iger Michel, post: 1618382, member: 3968"]Soeben mit dem Hund zurück ...
drt steht wenichstens jleich
uff ...

da brauch ich nix saachen :biggrin::biggrin::biggrin:[/QUOTE]

g`moin aus dem Chattenland
der kennt sich aus- er weis was nun dran ist und wedelt auch gleich mit dem Schwanz :ridinghorse:
 
Guten Morgen, ich begrüße alle aufs Herzlichste und wünsche allen eine zauberhaften Tag!:flowers::proud:
 
Guten Morgen, lasst uns gemeinsam schnell den Endspurt in Richtung Wochenende machen. Zumindest hier soll das Wetter sehr gut werden.
 
Zurück
Oben