15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin

@SAABY65 : Unter der Woche, mit oder ohne Homeoffice jemanden einfach zu überfallen, würde mir nie in den Sinn kommen.

@Hutzelwicht Auch von unserer Seite liebe Grüsse zurück, war ein entspannter Abend, sicher für euch, Treffpunkt um sieben, ohne die siebenköpfige tibetanische Fressraupe im Kühlschrank und zu hoffen, dass sie bald über die A 7 weiter zieht.

@all Danke für die Einladungen, war für uns nach dem kühlen Norden ein Hitzeschock. Der Maschine ist es thermisch gut gegangen, aber das menschliche Steuergerät hat gelitten. Im Zickzack so durch die ganze Republik wäre eine Tortur gewesen.
Gerne ein andermal :ciao::ciao::ciao:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen :biggrin::biggrin:

glaub heute wird das Wetter noch übel…
 
Moin

@SAABY65 : Unter der Woche, mit oder ohne Homeoffice jemanden einfach zu überfallen, würde mir nie in den Sinn kommen.

@Hutzelwicht Auch von unserer Seite liebe Grüsse zurück, war ein entspannter Abend, sicher für euch, Treffpunkt um sieben, ohne die siebenköpfige tibetanische Fressraupe im Kühlschrank und zu hoffen, dass sie bald über die A 7 weiter zieht.

@all Danke für die Einladungen, war für uns nach dem kühlen Norden ein Hitzeschock. Der Maschine ist es thermisch gut gegangen, aber das menschliche Steuergerät hat gelitten. Im Zickzack so durch die ganze Republik wäre eine Tortur gewesen.
Gerne ein andermal :ciao::ciao::ciao:
Ich denke, dass es ein schönes Gefühl ist, dass Du, egal wo Du hinkommst, immer Willkommen bist. Das zeigt ja auch, dass man im Leben nicht alles falsch gemacht hat. :top:
 
Übel? Hat das Wetter in BC etwas schlechtes gessen?
Das Wetter hat bei ihm in den Kühlschrank geschaut............... und da lagen im hinteren Bereich mutierte Lebensmittel oder auch welche, die sich Pelzmützchen aufgesetzt haben, weil das dort so kalt war..........:biggrin::vroam::flowers:
 
Dat is ja ooch ne Frechheit , zu saachen, man hätte sich uff nen Besuch jefreut ...
und wenn man dann dort ist , sind se noch inne Poofe, nichmals uffjestanden ...
so wie hier , allet liecht noch lang :viking::viking::viking: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben