- Danke
- 6.454
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
……Mon ami...!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
……Mon ami...!
Ist das der Elektriker aus Biberach? Dann pass auf Deine Schiebetür auf! Da bohrt er gerne mal durch...........Moin, moin!
Bewölkt...
Später kommt Besuch. Hoffentlich hat der nicht wieder eine verdreckte Karre dabei.
Was sollen die Nachbarn bloss denken?
Obwohl, seit dem W107 auf dem Hof schockt die nichts mehr...
Ich bin immer nett, Nett ist quasi mein zweiter Vorname...........
Guten Morgen zusammen
Hier gibt es richtige unnette Leute
Der Herr …………Guten Morgen
Die Dame …………
Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
Genau der!Ist das der Elektriker aus Biberach? Dann pass auf Deine Schiebetür auf! Da bohrt er gerne mal durch...........
…….... ich kann wieder halbwegs laufen.... zum Glück....Montag muss ich nach München....
Ich habe zum Glück eine Gehhilfe (Olivenholz)- wurde mir 1989 von einem alten Portugiesen geschenkt, als ich mit einem verrosteten Kadett D dort unterwegs war - er sass auf einer Bank vor dem Haus und hat sich gefreut, dass sich jemand in diese Gegend verirrt ... Vorahnung? Wie man sieht, ist die Gehhilfe von mir immer gut gepflegt worden....
Ob das so gesund ist? Oder hast du da eine Quelle für guten ?....Montag muss ich nach München....
Arbeit ist Arbeit (die Gehhilfe im Kofferraum)..... kenne keinen Saabfahrer in München - ab Nachmittag werde ich da sein (hoffentlich)Ob das so gesund ist? Oder hast du da eine Quelle für guten ?
Neth?(...)Hier gibt es richtige unnette Leute
Hast Du schon wieder Dinge gemacht die man nicht machen sollte?.... ich kann wieder halbwegs laufen.... zum Glück....Montag muss ich nach München....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen