15 Minuten vor 06:00 Uhr

Hast Du schon wieder Dinge gemacht die man nicht machen sollte? :eek:
Aber vor München würde ich mich auch drücken wollen ...

Gute Besserung
Ich drücke mich nicht - entspricht nicht meinem Charakter - und wenn ich den Stock brauche, ist es halt so...mein größeres Problem ist, dass es das Köchelverzeichnis nicht mehr gibt - wäre nur wenige Schritte von meiner Schlafstelle entfernt....
 
Auf dem Friedhof am Brunnen Stau , alle möchten die Gräber ja gießen . Da unterhalten sich paar Frauen um das Thema, wie soll man sich wohl beisetzen lassen . Als eine sagt : ach , einfach verbrennen lassen und dann gibt es ein Urnengrab ohne großen Zirkus , oder was meinen Sie und deutet auf mich ? Ja bloß nicht verbrennen lassen , da kommt dabei das Fegefeuer und für jede Sünde muss man sich aufrichten . Deshalb dauert es dann auch immer so lange, bis die Beisetztung stattfinden kann . Es gab schon welche, die waren nach 6 Wochen immer noch nicht unter der Erde . Dann bin ich mit meiner Wasserkanne gegangen :biggrin:
 
Auf dem Friedhof am Brunnen Stau , alle möchten die Gräber ja gießen . Da unterhalten sich paar Frauen um das Thema, wie soll man sich wohl beisetzen lassen . Als eine sagt : ach , einfach verbrennen lassen und dann gibt es ein Urnengrab ohne großen Zirkus , oder was meinen Sie und deutet auf mich ? Ja bloß nicht verbrennen lassen , da kommt dabei das Fegefeuer und für jede Sünde muss man sich aufrichten . Deshalb dauert es dann auch immer so lange, bis die Beisetztung stattfinden kann . Es gab schon welche, die waren nach 6 Wochen immer noch nicht unter der Erde . Dann bin ich mit meiner Wasserkanne gegangen :biggrin:
:tongue:……
 
Ich drücke mich nicht - entspricht nicht meinem Charakter - (...)
Ich war dort mal für ein BMW-Projekt im FIZ. Nach drei Monaten habe ich mich dann „verdrückt“, das tat mir nicht gut (die Rede ist nicht vom Job).
Egal wie das Hotel ist, es ist kein Zuhause. :smile:

So hatte ich das gemeint.
 
Genau der!
Tüdelig und auch noch inner vermockten Karre unterwegs, das kann ja heiter werden... :tongue:
Zugbrücke hoch und die Krokodile in den Burggraben lassen wird wohl das Beste sein. :smile:
Na dann...........:redface: Tüddeliger rasender Eletriker trifft auf frankophilen Bananenräuber...........
Hoffentlich hört Euch keiner zu.............:flute::proud::wink:
 
Nice, to say good morning. :smile:
ich bin ja selten hier. Aber ich wünsche allen Usern einen guten Tag...bis zum Schlafengehen. :smile:
 
Guten Morgen - and all the best for your day. Weekend is comming closer!
 
Zurück
Oben