15 Minuten vor 06:00 Uhr

Morgen, jetzt schon 33 Grad. Da wird gleich wieder die Klimaanlage gefordert.
:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
 
So, Gästezimmer und -bad sind auch frisch gestrichen.
Der letzte Gast war ein Schiebetürelektriker aus Biberach.
Nach dem Aufenthalt waren die Arbeiten einfach fällig... :tongue:
 
Guten Morgen, mit dem 96er zur Arbeit - Klimaanlage halt "offene Fenster", war aber in der Morgenkühle ganz angenehm. Soll wohl nicht mehr ganz so war werden und manche hoffen auf Gewitter heute im Süden.
Ein 96 braucht keine Klimaanlage , so ein Firlefanz hat man ganz bewusst damals weggelassen . Geniale Fensteröffnungen und es läßt sich aushalten :top: :smile:
 
So denn austellbare Seitenfenster hinten vorhanden sind und bei einer eventuellen Restauration die Dachisolierung wieder korrekt eingebaut wurde:biggrin:
:biggrin:
 
Moin:vollkommenauf:

Misttag, verschlafen (der Kollege mit dem ich mitfahre hat mich geweckt), denn Tag irgendwie herumgebracht und eben zu Feierabend noch von einer Wespe gestochen worden.
Und der Bite away lag zu Hause:rolleyes:
 
Moin:vollkommenauf:

Misttag, verschlafen (der Kollege mit dem ich mitfahre hat mich geweckt), denn Tag irgendwie herumgebracht und eben zu Feierabend noch von einer Wespe gestochen worden.
Und der Bite away lag zu Hause:rolleyes:
Die Dame ……:ciao:……
 
Jawohl ja..........:smile:..........

Ich hatte gestern meinen gebrauchten Tag in der Spätschicht, kompletten Anlagenausfall bei 38,9°, das macht aber mal überhaupt keinen Spaß, ich war gestern Abend bzw. heute morgen als ich daheim war fix und fertig..........

Die Krabbelgruppe hat sich prächtig geschlagen..........so langsam wird das was..........:top:..........und froh waren sie das der etwas ältere Herr hier und da ein waches Auge hatte..........:wink:..........
 
Is ja wieder mal typisch hier ...
de Herren Unternehmer liejen am längsten inne Poofe ...
besonders die roten Socken ...:tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben