Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erfahrung ist eben durch nichts zu ersetzen...und dass sich die Krabbelgruppe so gut geschlagen hat... hat auch seinen GrundJawohl ja....................
Ich hatte gestern meinen gebrauchten Tag in der Spätschicht, kompletten Anlagenausfall bei 38,9°, das macht aber mal überhaupt keinen Spaß, ich war gestern Abend bzw. heute morgen als ich daheim war fix und fertig..........
Die Krabbelgruppe hat sich prächtig geschlagen..........so langsam wird das was....................und froh waren sie das der etwas ältere Herr hier und da ein waches Auge hatte....................
Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………Morgähn
Schlaf fand wegen zu warm kaum statt.
Egal, eh überbewertet.
Also die erste Runde .
Schönen Tag euch allen.
Die Dame …………
Sei gegrüßt …………Moin, moin!
Regen in der Nacht, jetzt bewölkt...
Vielleicht bei schwedischen Temperaturen aber bei der Afrikahitze hier ist es echt anstrengend. Stimme dir aber voll zu, Fensteröffnungen und -mechanismus sind genial.Ein 96 braucht keine Klimaanlage , so ein Firlefanz hat man ganz bewusst damals weggelassen . Geniale Fensteröffnungen und es läßt sich aushalten
Der Herr …………Guten Morgen aus der Waschküche…
Der Herr …………Guten Morgen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen