15 Minuten vor 06:00 Uhr

Morgähn :boring::boring::boring:
Schlaf fand wegen zu warm kaum statt. :argh:
Egal, eh überbewertet. :bebored:
Also die erste Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:.
Schönen Tag euch allen.
 
Jawohl ja..........:smile:..........

Ich hatte gestern meinen gebrauchten Tag in der Spätschicht, kompletten Anlagenausfall bei 38,9°, das macht aber mal überhaupt keinen Spaß, ich war gestern Abend bzw. heute morgen als ich daheim war fix und fertig..........

Die Krabbelgruppe hat sich prächtig geschlagen..........so langsam wird das was..........:top:..........und froh waren sie das der etwas ältere Herr hier und da ein waches Auge hatte..........:wink:..........
:top: Erfahrung ist eben durch nichts zu ersetzen...und dass sich die Krabbelgruppe so gut geschlagen hat... hat auch seinen Grund :cool:
:ciao:
Apropos: die Krabbelgruppe meiner Frau ist immer noch unterbesetzt, es gibt weitere Abgänge....und bei der letzten grossen Infoveranstaltung wurde dann neben steigenden Gewinnen und massiver Produktionssteigerung ein Einstellungsstopp verkündetasdfasdfasdf - man nennt es Stellenpriorisierung.:eek: Also fehlen insgesamt dann demnächst 5 Stellen (2 für die neuen Abgänge). Eigentlich sogar 8 ,denn 3 innerbetriebliche Aushilfen mussten zurück, die zählten aber offiziell nie dazu:hmpf:, also müssen sie der Logik zufolge auch nicht ersetzt werden.
Das Labor arbeit aber auch am Wochenende, bedeutet Kompensation in der Woche.... ohne ausreichend Personal...mehr unerwünschte Überstunden...das schauen sich die MA eine Weile an und dann... Abstimmung mit den Füssen, verständlicherweise.Und die Konkurrenz arbeitet nicht am Wochenende.:cool:
 
Guten Morgen ……
 
Moin
20* bei 94% Luftfeuchtigkeit… das ist nix
 
Ein 96 braucht keine Klimaanlage , so ein Firlefanz hat man ganz bewusst damals weggelassen . Geniale Fensteröffnungen und es läßt sich aushalten :top: :smile:
Vielleicht bei schwedischen Temperaturen aber bei der Afrikahitze hier ist es echt anstrengend. Stimme dir aber voll zu, Fensteröffnungen und -mechanismus sind genial.
 
Guten Morgen, lasst uns heute mal zusammen hoffen, dass es nicht ganz so heiß wird. Zumindest ist bei uns heute Nacht etwas Regen runter gekommen.
 
Zurück
Oben