15 Minuten vor 06:00 Uhr

So , jenuch rumjelungert inne Poofe...
nu wird uffjestanden ...
et is ja schließlich Samstach :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen ……
 
Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:



Ja doch, ihr braucht schließlich Motoröl. Außerdem verdiene ich mir heute das goldene Mettbrötchen (die Firma bezahlt Frühstück für ihre Samstagshelden) :eating:
Besser wärs, Du hättest wie ich dem Gasanbieter geschrieben, die Schalter stehen beide ganz links und das Display ist dunkel und dass bleibt auch so . Dann kannst Du Dir nen ganzen Karton Mettbrötchen leisten :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Moin

Gestern um 22 Uhr ein heftiges Gewitter und um 3 Uhr heute morgen noch eins. Hat ordentlich gescheppert.
Jetzt 21 Grad
 
23 Grad, es tröpfelt leicht.

Hat jemand Interesse an einer Kette für eine Kettensäge wo 80 der Zähne fehlen?
(Holzmachen fällt dann heute aus)
 
Ja doch, ihr braucht schließlich Motoröl. Außerdem verdiene ich mir heute das goldene Mettbrötchen (die Firma bezahlt Frühstück für ihre Samstagshelden) :eating:
Ich darf heute nach einer Spätschicht gestern mal eine lockere 12h Frühschicht machen, nicht das wir Personalmangel haben oder sowas……und wenn’s dumm läuft morgen das gleiche nochmal……eigentlich hätte ich ein freies Wochenende ……:rolleyes:……
 
Morgen.
:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
Ich darf heute nach einer Spätschicht gestern mal eine lockere 12h Frühschicht machen, nicht das wir Personalmangel haben oder sowas……und wenn’s dumm läuft morgen das gleiche nochmal……eigentlich hätte ich ein freies Wochenende ……:rolleyes:……
Was sind das denn für Zustände :eek:
 
Zurück
Oben