Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Griaß Di....................Moin.....Grüsse aus der "Sauna".....
Nee , eher , sagen wir mal zu leise ...War die alte etwa zu laut?
So , jenuch rumjelungert inne Poofe...
nu wird uffjestanden ...
et is ja schließlich Samstach
Die Dame …………
Besser wärs, Du hättest wie ich dem Gasanbieter geschrieben, die Schalter stehen beide ganz links und das Display ist dunkel und dass bleibt auch so . Dann kannst Du Dir nen ganzen Karton Mettbrötchen leistenMoin
Ja doch, ihr braucht schließlich Motoröl. Außerdem verdiene ich mir heute das goldene Mettbrötchen (die Firma bezahlt Frühstück für ihre Samstagshelden)
Juuten Tach der Herr bald RentnerGuten Morgen ……
……Juuten Tach der Herr bald Rentner
Der Herr …………Guten Morgen
Griaß di …………Moin....
Ich darf heute nach einer Spätschicht gestern mal eine lockere 12h Frühschicht machen, nicht das wir Personalmangel haben oder sowas……und wenn’s dumm läuft morgen das gleiche nochmal……eigentlich hätte ich ein freies Wochenende …………Ja doch, ihr braucht schließlich Motoröl. Außerdem verdiene ich mir heute das goldene Mettbrötchen (die Firma bezahlt Frühstück für ihre Samstagshelden)
Was sind das denn für ZuständeIch darf heute nach einer Spätschicht gestern mal eine lockere 12h Frühschicht machen, nicht das wir Personalmangel haben oder sowas……und wenn’s dumm läuft morgen das gleiche nochmal……eigentlich hätte ich ein freies Wochenende …………
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen