15 Minuten vor 06:00 Uhr

Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

Besser wärs, Du hättest wie ich dem Gasanbieter geschrieben, die Schalter stehen beide ganz links und das Display ist dunkel und dass bleibt auch so . Dann kannst Du Dir nen ganzen Karton Mettbrötchen leisten :biggrin::biggrin::biggrin:

Nö, der Heizöltank ist voll.
Und zwei Mettbrötchen mit fett Zwiebeln reichen mir :eating: Ich finde es toll, wenn die Firma einem für Samtagsarbeit zusätzlich Frühstück spendiert:top:

Morgen.
:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Was sind das denn für Zustände :eek:

Willkommen bei Fachkräftemangel, Episode VII:rolleyes:
 
Ich darf heute nach einer Spätschicht gestern mal eine lockere 12h Frühschicht machen, nicht das wir Personalmangel haben oder sowas……und wenn’s dumm läuft morgen das gleiche nochmal……eigentlich hätte ich ein freies Wochenende ……:rolleyes:……
:mad::mad::mad: Da möchte man glatt rückwärts frühstücken...asdfasdfasdf....ich drück die Daumen und die Zehen noch dazu, dass wenigstens der Sonntag frei bleibt :hello::hello:

Moin allerseits mit Nachschub:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
 
:mad::mad::mad: Da möchte man glatt rückwärts frühstücken...asdfasdfasdf....ich drück die Daumen und die Zehen noch dazu, dass wenigstens der Sonntag frei bleibt :hello::hello:

Moin allerseits mit Nachschub:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……
 
Ich darf heute nach einer Spätschicht gestern mal eine lockere 12h Frühschicht machen, nicht das wir Personalmangel haben oder sowas……und wenn’s dumm läuft morgen das gleiche nochmal……eigentlich hätte ich ein freies Wochenende ……:rolleyes:……
Das braucht keiner... :mad:
 
Ne, wirklich nicht.

Woran liegt der Personalmangel? Krankenstand so hoch oder...?
 
Ne, wirklich nicht.

Woran liegt der Personalmangel? Krankenstand so hoch oder...?

Wenn es so ist wie bei unserer Firma, ist es eine recht merkwürdige Urlaubsplanung, Krankenstand mit und ohne Corona und leider zwei Kollegen, die man zu gar nichts gebrauchen kann, wirklich zu nichts. Aber für die beiden scheint es irgendwelche Fördergelder zu geben, woanders wären sie längst weg vom Fenster.
Seitdem ist Samtagsarbeit fast normal geworden.
 
Zurück
Oben