- Danke
- 755
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- LPT
Guten Tag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ebenso!Guten Tag
Der Fastrentner...........Der Herr …………
Der Herr…………Guten Tag
Ist ja noch ein bischen …………Der Fastrentner...........
Ohne Worte …………Morgen.
Was sind das denn für Zustände
Die Dame …………
Besser wärs, Du hättest wie ich dem Gasanbieter geschrieben, die Schalter stehen beide ganz links und das Display ist dunkel und dass bleibt auch so . Dann kannst Du Dir nen ganzen Karton Mettbrötchen leisten
Morgen.
Was sind das denn für Zustände
Sei gegrüßt …………Moin, moin!
Da möchte man glatt rückwärts frühstücken.......ich drück die Daumen und die Zehen noch dazu, dass wenigstens der Sonntag frei bleibtIch darf heute nach einer Spätschicht gestern mal eine lockere 12h Frühschicht machen, nicht das wir Personalmangel haben oder sowas……und wenn’s dumm läuft morgen das gleiche nochmal……eigentlich hätte ich ein freies Wochenende …………
In der Tat.Da möchte man glatt rückwärts frühstücken.......ich drück die Daumen und die Zehen noch dazu, dass wenigstens der Sonntag frei bleibt
Moin allerseits mit Nachschub
Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………Da möchte man glatt rückwärts frühstücken.......ich drück die Daumen und die Zehen noch dazu, dass wenigstens der Sonntag frei bleibt
Moin allerseits mit Nachschub
Mon ami...!Sei gegrüßt …………
Das braucht keiner...Ich darf heute nach einer Spätschicht gestern mal eine lockere 12h Frühschicht machen, nicht das wir Personalmangel haben oder sowas……und wenn’s dumm läuft morgen das gleiche nochmal……eigentlich hätte ich ein freies Wochenende …………
……Mon ami...!
Nicht so wirklich …………Das braucht keiner...
Ne, wirklich nicht.
Woran liegt der Personalmangel? Krankenstand so hoch oder...?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen