Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was wir im tägliche Leben so manchmal als große Sorgen bezeichnen sind in Wirklichkeit oftmals nur recht unbedeutende kleine Kieselsteine auf den Kopfsteinpflaster des Lebens...............
Mon ami...!Sei gegrüßt …………
Das ist wirklich eine heimtückische Krankheit.Moinsen
gefällig?
Heute bräucht es eigentlich was anderes, gestern Abend kam eine schlechte Nachricht. Eine liebe Bekannte bzw. Verwandte von uns ist mit 66 an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt, sehr spät entdeckt (im März meine ich), hat gestreut, Perspektive eh schlecht (nur max 9% der Erkrankten überleben 2 Jahre nach der Diagnose) - nun musste sie, weil zu schwach für die volle Chemo - zum Aufpäppeln für eine Woche in ein Hospiz. Dort bekamen dann Sohn und Mann (hat vor zwei Jahren Schilddrüsenkrebs hinter sich gebracht) zu hören, dass man ihr noch maximal 30 Tage gibt (aus deren Erfahrung heraus, und ihr Zustand ist wohl auch entsprechend).
Zum Glück konnten Sie die 2.000 Euro für die Woche auftreiben, Hilfe haben wir natürlich angeboten, wollte man aber nicht annehmen.
Da werden alle anderen Sorgen ganz klein.
Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………Moinsen
gefällig?
Heute bräucht es eigentlich was anderes, gestern Abend kam eine schlechte Nachricht. Eine liebe Bekannte bzw. Verwandte von uns ist mit 66 an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt, sehr spät entdeckt (im März meine ich), hat gestreut, Perspektive eh schlecht (nur max 9% der Erkrankten überleben 2 Jahre nach der Diagnose) - nun musste sie, weil zu schwach für die volle Chemo - zum Aufpäppeln für eine Woche in ein Hospiz. Dort bekamen dann Sohn und Mann (hat vor zwei Jahren Schilddrüsenkrebs hinter sich gebracht) zu hören, dass man ihr noch maximal 30 Tage gibt (aus deren Erfahrung heraus, und ihr Zustand ist wohl auch entsprechend).
Zum Glück konnten Sie die 2.000 Euro für die Woche auftreiben, Hilfe haben wir natürlich angeboten, wollte man aber nicht annehmen.
Griaß di …………Moin....
……Mon ami...!
Das stimmt zu 100 Prozent und glaube mir, ich weiss das aus eigenem Erleben zuhause!Moinsen
gefällig?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen