15 Minuten vor 06:00 Uhr

Krankheiten...wer möchte meine haben???
Von Haarausfall bis Fußpilz habe ich noch folgendes im Angebot.
Corona-Spätfolgen
Herz-Probleme
Atemnot
Haut-Irritationen an den Oberschenkeln
Karies
Laufende Nase
Riechende Füße
permanente Geldnot
Impotenz
...................................
Wer es nicht sofort so dolle haben möchte:
bisken Depressionen, bisken Müdigkeit, bisken Lustlosigkeit... (gebe ich auch in kleinen Tüten ab)
.................................
Sorry für meinen schwarzen Humor. Aber ich habe in meinem Leben schon soviele liebe Mitmenschen durch Krebs und andere fiese Krankheiten vorzeitig verloren, da muß man sich ein dickes Fell zulegen, um nicht selber krank zu werden.
"Wir sind geboren um zu leben!"...aber irgendwann ist Schluss. Mal früher, mal später.
Sollte sich jeder vor Augen halten, daß wir nur Gast auf Erden sind...
Und irgendwie hat Jeder jemanden in der Nähe, dem es grad nicht gut geht....oder besonders schlecht.

Haltet die Ohren steif und steht euren Angehörigen und Freunden bei!!!
Es ist nie einfach, wenn jemand wirklich schwer krank ist. Aber man steht es durch und das Gefühl macht stark.
......
Möchte also jemand meinen Fußpilz oder doch lieber meine Koronar-Spasmen?
Dann bitte per PN melden.
Ja was , keine Hüneraugen und kein Nagelpilz ? Na dann jehts ja noch :biggrin: .
 
Dornwarzen und de beliebte Hornhaut sind auch noch wat verjnüglichet :biggrin: . Dann hättest Du das ganze Programm , aber so , nee , so kannste ja nu nich wirklich meckern :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Vater ist auch in der Chemo. Wir halten den Kopf über Wasser, egal was gesagt wird.

Positiv denken, das beeinflusst die Gensung auch positiv.

Und sonst?

Heute der erste Tag an dem man schon um 20h die Fenster auf machen konnte!
Wir drücken Deinem Vater die Daumen und hoffen, er schafft dass . Du hat schon Recht, man muss einfach hoffen und nicht gleich aufgeben. Es gab ja schon öfter Fälle, wo geholfen werden konnte . Da muss man guter Dinge sein , sonst geht man ja selbst noch zu Grunde .
 
Dat beste wat einem passieren kann ...
is , wenn man uffstehn kann ...
erst dann merkt man , dat allet in Ordnung is :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Au weia , daran verstarb mein Vater mit 59 , als ich gerade mal 19 war . 3 Monate dauerte die Quälerei bis er gehen durfte . Daher kann ich alles ganz gut nachvollziehen, weil ich das nie vergessen werde . Es ist eine harte Zeit und man ist hilflos , kann nicht wirklich etwas tun . Wünsche allen viel Kraft .

Aber ein Problem bleibt halt immer noch bestehen hier : uffstehn asdf
Das tut mir sehr leid, bei meiner Mutter kam ein anderer Krebs im Alter, leider versuchte sie, diesen zu ignorieren...die letzten Wochen wurden dann auch sehr hart.
Mein Vater ist auch in der Chemo. Wir halten den Kopf über Wasser, egal was gesagt wird.

Positiv denken, das beeinflusst die Gensung auch positiv.

Und sonst?

Heute der erste Tag an dem man schon um 20h die Fenster auf machen konnte!

Positiv denken auch und gerade für die anderen, wenn deren Kräfte nachlassen, ist ganz wichtig, so schwer das auch fällt. Wir denken an euch und wünschen euch ganz viel Kraft und Deinem Vater, dass die Chemo gut wirkt!


Das stimmt zu 100 Prozent und glaube mir, ich weiss das aus eigenem Erleben zuhause!
So etwas durchzumachen ist wirklich sehr hart. Danke Dir sehr für den Post.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Leute, bin schon am schaffen.
 
Krankheiten...wer möchte meine haben???
Von Haarausfall bis Fußpilz habe ich noch folgendes im Angebot.
Corona-Spätfolgen
Herz-Probleme
Atemnot
Haut-Irritationen an den Oberschenkeln
Karies
Laufende Nase
Riechende Füße
permanente Geldnot
Impotenz
...................................
Wer es nicht sofort so dolle haben möchte:
bisken Depressionen, bisken Müdigkeit, bisken Lustlosigkeit... (gebe ich auch in kleinen Tüten ab)
.................................
Sorry für meinen schwarzen Humor. Aber ich habe in meinem Leben schon soviele liebe Mitmenschen durch Krebs und andere fiese Krankheiten vorzeitig verloren, da muß man sich ein dickes Fell zulegen, um nicht selber krank zu werden.
"Wir sind geboren um zu leben!"...aber irgendwann ist Schluss. Mal früher, mal später.
Sollte sich jeder vor Augen halten, daß wir nur Gast auf Erden sind...
Und irgendwie hat Jeder jemanden in der Nähe, dem es grad nicht gut geht....oder besonders schlecht.

Haltet die Ohren steif und steht euren Angehörigen und Freunden bei!!!
Es ist nie einfach, wenn jemand wirklich schwer krank ist. Aber man steht es durch und das Gefühl macht stark.
......
Möchte also jemand meinen Fußpilz oder doch lieber meine Koronar-Spasmen?
Dann bitte per PN melden.
Ist schon so, wir sind allerdings auch Meister darin, es zu verdrängen bzw. vergessen, aber sonst könnten wir wohl auch nicht richtig leben.

Mein Motto mittlerweile: It is not over until the fat lady sings

Kein Problem übrigens mit schwarzem Humor:
Hab noch Schuppen anzubieten:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Verspätung nun die erste Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Wochenhalbzeit :ciao:

Guten Morgen allerseits
 
Guten Morgen ……
 
Zurück
Oben