15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen ……
 
Ich wünsche euch Allen einen fröhlichen Dienstag.
Im Westen mit viel Sonne...im Süden mit viel Gewitter...und im Osten viel Spaß mit russischem Feuerwerk.

Gibbet schon Kaffee???...dann nehme ich zwei Becher.
 
Ich wünsche euch Allen einen fröhlichen Dienstag.
Im Westen mit viel Sonne...im Süden mit viel Gewitter...und im Osten viel Spaß mit russischem Feuerwerk.

Gibbet schon Kaffee???...dann nehme ich zwei Becher.
Ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber aufgrund Deiner letzten hier verfassten Beiträge in verschiedenen Themen scheint es mir so als bräuchtest Du etwas anderes als Kaffee ……:rolleyes:……

Und Deine Bemerkung zum russischen Feuerwerk finde ich zutiefst beschämend, widerwärtig und abstoßend, so etwas hat hier in keinster Weise etwas verloren……

Gruß, Thomas
 
Guten Morgen, ein super Tag - blauer Himmel und noch kühl und heute soll es auch angenehm warm werden. 900er Cabrio ist im Einsatz.
 
Ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber aufgrund Deiner letzten hier verfassten Beiträge in verschiedenen Themen scheint es mir so als bräuchtest Du etwas anderes als Kaffee ……:rolleyes:……

Und Deine Bemerkung zum russischen Feuerwerk finde ich zutiefst beschämend, widerwärtig und abstoßend, so etwas hat hier in keinster Weise etwas verloren……

Gruß, Thomas
Stimmt und den Beitrag sollte man löschen …. Sowas möchte ich hier nicht lesen und ist schlichtweg eine Frechheit
 
Zurück
Oben