15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber aufgrund Deiner letzten hier verfassten Beiträge in verschiedenen Themen scheint es mir so als bräuchtest Du etwas anderes als Kaffee ……:rolleyes:……

Und Deine Bemerkung zum russischen Feuerwerk finde ich zutiefst beschämend, widerwärtig und abstoßend, so etwas hat hier in keinster Weise etwas verloren……

Gruß, Thomas

Sehe ich auch so. :redface:
 
Tach ooch mit :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Kaum schaut man wg. leider erwarteten Trauerfall nicht rein haut @der41kater so einen raus.:rolleyes:
@der41kater ist dein zweiter Vorname Pechmarie, dass Du jetzt so daneben trittst?
Anyway, Du bist alt und auch Manns genug um dazu zu stehen, wenn Du Sch....e baust.
Your turn now.
 
An den Rest der Gruppe hier,
ein herzliches
Moin, moin!
Danke!

Auf der Terasse sind es gerade angenehme 35 Grad.


Als Strohwitwer gibt es heute was sonst verpöhnt ist.

Gegrilltes Kottlet mit Kräuterbutter, als Sättigungsbeilage Naan und dazu Rote Beete Salat mit gaaaaanz viel Zwiebel. Und als Nachtisch scharfe Krabbenchips.

Passt alles nicht zusammen, schmeckt aber einzeln recht lecker.
 
Ihr solltet doch uffstehn und zwar zeitich ...
und nich so dummet Zeuch hier machen ...
aber uff mich hört ja keener hier :tongue:
 
Puh, ist das früh ….
Gleich geht es nach Rastatt, Mercedes gucken. Was man für Geld nicht alles tut. :tongue:

Erst Anschauen woran wir die letzten 2,5 Jahre arbeiten, so richtig in Blech und nicht nur auf dem Bildschirm. Und danach die Produktion der aktuellen Modelle.
Darf ich auch nicht so oft.
 
Zurück
Oben