15 Minuten vor 06:00 Uhr

Strahlend blauer Himmel in Zeeland........... Gruß von der südlichen Nordseeküste Hollands!:hello:
 
Ofen ist aus - habe mich entschieden in den Süden zu verschwinden- da hat es 29 Grad :-)

? Wir wohnen doch im Süden. ?

Mit Ofen bekomme ich locker 29 Grad hin. Ich muss aufpassen, dass ich nicht über 33 Grad komme, da steigt das alte Saba Mainau de luxe dann aus und brummt nur noch.
 
Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

Männer, Katastrophe in der Firma, denn das 0W-16 im Pausenraum war alle, Liefertermin morgen:eek:
0W-16 ist seit letzter Woche das Codeword für :coffee:, denn die Firma zahlt 0W-16- Pads mit zwei dazugehörigen Aufbereitern. Leider waren 0W-16 Diebe unterwegs und haben die Köstlichkeit tütenweise verschwinden lassen. Das ist ein nicht zu duldende Straftat!
Deswegen war es meine Idee, einen lebensmittelechten Behälter mit losen 0W-16-Pads in den Schrank zu stellen, da sich ja wohl niemand einzelne Pads in die Hosentaschen stecken werden würde. Diese ehemalige Haribo-Dose wurde mit Firmenname und 0W-16- Etiketten verschönert.
Ein voller Erfolg, denn heut nachmittag kam mein Chef:" Das 0W-16 wurde gerade geliefert."- "Gut, der Motor läuft wieder. Denn so kann ich sonst nicht arbeiten."

Ich glaube, meine 0W-16- Sucht hat sich herumgesprochen:coffee:
 
Der Opiii:ciao:

Männer, Katastrophe in der Firma, denn das 0W-16 im Pausenraum war alle, Liefertermin morgen:eek:
0W-16 ist seit letzter Woche das Codeword für :coffee:, denn die Firma zahlt 0W-16- Pads mit zwei dazugehörigen Aufbereitern. Leider waren 0W-16 Diebe unterwegs und haben die Köstlichkeit tütenweise verschwinden lassen. Das ist ein nicht zu duldende Straftat!
Deswegen war es meine Idee, einen lebensmittelechten Behälter mit losen 0W-16-Pads in den Schrank zu stellen, da sich ja wohl niemand einzelne Pads in die Hosentaschen stecken werden würde. Diese ehemalige Haribo-Dose wurde mit Firmenname und 0W-16- Etiketten verschönert.
Ein voller Erfolg, denn heut nachmittag kam mein Chef:" Das 0W-16 wurde gerade geliefert."- "Gut, der Motor läuft wieder. Denn so kann ich sonst nicht arbeiten."

Ich glaube, meine 0W-16- Sucht hat sich herumgesprochen:coffee:
Jawohl ja……:smile:……

:top:……
 
Ofen is seit jestern Abend aus , jedoch mollige 23 ° ...
uffstehn Ihr faulen Säcke ...
als wenn Sonntach wär - unjlaublich hier ...asdf :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben