15 Minuten vor 06:00 Uhr

Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:
So, meine Welt ist wieder in Ordnung, denn es war wie versprochen wieder 0W-16 da:coffee:
Der gestrige Tag war wirklich hart: Muskelkater vom Vortag (ich gehe jetzt in die Muckibude, um etwas Shape an den ollen Kadaver zu bringen:redface:) und Kopfschmerzen durch Koffeinentzug.
 
Der Opiii:ciao:
So, meine Welt ist wieder in Ordnung, denn es war wie versprochen wieder 0W-16 da:coffee:
Der gestrige Tag war wirklich hart: Muskelkater vom Vortag (ich gehe jetzt in die Muckibude, um etwas Shape an den ollen Kadaver zu bringen:redface:) und Kopfschmerzen durch Koffeinentzug.
Jawohl ja ……:smile:……
 
Also südlicher wie bei uns , jibbet nur de Schweiz und das Land wo die Zitronen blühn ...
die Allgäuer wissen dat ja nich, die sind zu geizig weg zu fahrn ...
die dachten , hinter den Bergen is eh nix mehr ...:tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
Und nu meine Herrschaften ...
uffstehn und keine faulen Ausreden ...
ach ja , dat kostet nix ... :biggrin:
 
Moin
6°C
Kapitulation, die Heizung ist an.
18°C in der Bude sind nicht witzig.
:coffee:
 
Also südlicher wie bei uns , jibbet nur de Schweiz und das Land wo die Zitronen blühn ...
die Allgäuer wissen dat ja nich, die sind zu geizig weg zu fahrn ...
die dachten , hinter den Bergen is eh nix mehr ...:tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
Und nu meine Herrschaften ...
uffstehn und keine faulen Ausreden ...
ach ja , dat kostet nix ... :biggrin:
Doch...Willenskraft :tongue:...:biggrin:

Brrr mit :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: bei 4 Grad

Guten Morgen
 
Guten Morgen

Ist mir zu kalt hier, ab in den Süden für ein paar Tage :ciao::ciao:
 
Guten Morgen ……
 
Moin

brrrrrr 3* und dann zu einer Beerdigung :mad:
 
Heute gibt’s eine schöne Cabrio Tour nach Lindau ……:smile:……:driver:……das Wetter scheint sehr gut zu werden……:top:……
 
Zurück
Oben