15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin :hello:

den Kranken hier gute Besserung :top:
 
Danke, geht heute weiter.
Timbersports... :biggrin:
Puh, ich bin echt platt.
Viele Bäume aber auch.
Die Routine ist wieder da und daher waren auch einige dicke Brocken dran, u. a. eine fette Eiche mit fiesem Überhang. Die war nicht ohne.
Das übelste bleiben aber Eiben.
Die Dinger sind echt unangenehm zu sägen.
 
Puh, ich bin echt platt.
Viele Bäume aber auch.
Die Routine ist wieder da und daher waren auch einige dicke Brocken dran, u. a. eine fette Eiche mit fiesem Überhang. Die war nicht ohne.
Das übelste bleiben aber Eiben.
Die Dinger sind echt unangenehm zu sägen.
Bei dem derzeitigen Gaspreis sägt man sogar Eiben gerne um :biggrin::biggrin::biggrin: . Die Eiche bringt Dich durch den Winter - in 2 Jahren natürlich erst . Wenn Du dass vor 2 Jahren schon gemacht hättest, wäre diesen Winter die Bude warm :rolleyes: . Aber Holz gibt ja mehrfach warm, sogar wenn es noch nichtmal im Ofen war :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Wo et jerade mal Donnerstach is ...
isset an der Zeit zum Uffstehn ...
oder habt Ihr die drei Tage Woche schon ... :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Morgäähhn :boring::boring::boring:

Heute Nacht festgestellt dass meine bessere Hälfte keinen Eisbergsalat mehr verträgt...:afraid:...nun im Zombiemodus auf der Suche nach Streichhölzern, irgendwie müssen die Augen ja auf bleiben...:boring:...theoretisch zumindest.

Noch jemand :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: ?

@Hutzelwicht gute Besserung und gute Nerven :hello:
@Sacit reife Leistung :cheers::top:
 
11 Grad, Nebel.

Beim Holz kann man die Trockenzeit verkürzen, in dem man es gleich auf 25 cm sägt und nicht erst in Meterstücken trocknet.
 
Guten Morgen ……
 
Morgäähhn :boring::boring::boring:

Heute Nacht festgestellt dass meine bessere Hälfte keinen Eisbergsalat mehr verträgt...:afraid:...nun im Zombiemodus auf der Suche nach Streichhölzern, irgendwie müssen die Augen ja auf bleiben...:boring:...theoretisch zumindest.

Noch jemand :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: ?

@Hutzelwicht gute Besserung und gute Nerven :hello:
@Sacit reife Leistung :cheers::top:
Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……
 
Gleich kommt die kleine KiGaElfe, heute haben wir Oma und Opa-Dienst……:smile:……
 
Zurück
Oben