15 Minuten vor 06:00 Uhr

Puh, ich bin echt platt.
Viele Bäume aber auch.
Die Routine ist wieder da und daher waren auch einige dicke Brocken dran, u. a. eine fette Eiche mit fiesem Überhang. Die war nicht ohne.
Das übelste bleiben aber Eiben.
Die Dinger sind echt unangenehm zu sägen.

Eichen sollst du weichen.
Eiben sollst du (in) Scheiben...
schneiden.

Guten Morgen.
 
Guten Morgen, dankeschön für die Besserungswünsche. Leider heute immer noch positiv. Wenigstens geht es mir heute nicht ganz so mies wie in den letzten Tagen..........
@brose : CIA, NSA, KGB, egal was für Geheimdienste, die größten Datenlecks werden verursacht durch Kinder im Kindergarten..........:biggrin:
 
Guten Morgen, dankeschön für die Besserungswünsche. Leider heute immer noch positiv. Wenigstens geht es mir heute nicht ganz so mies wie in den letzten Tagen..........
@brose : CIA, NSA, KGB, egal was für Geheimdienste, die größten Datenlecks werden verursacht durch Kinder im Kindergarten..........:biggrin:
Stimmt aber sowas von :top:
 
Puh, ich bin echt platt.
Viele Bäume aber auch.
Die Routine ist wieder da und daher waren auch einige dicke Brocken dran, u. a. eine fette Eiche mit fiesem Überhang. Die war nicht ohne.
Das übelste bleiben aber Eiben.
Die Dinger sind echt unangenehm zu sägen.
Er nimmt demnächst an Wettbewerben im Bäume fällen teil, deswegen übt er so fleißig.

Dazu gibt es dann Bananen
 
Guten Morgen, dankeschön für die Besserungswünsche. Leider heute immer noch positiv. Wenigstens geht es mir heute nicht ganz so mies wie in den letzten Tagen..........
@brose : CIA, NSA, KGB, egal was für Geheimdienste, die größten Datenlecks werden verursacht durch Kinder im Kindergarten..........:biggrin:
Der Herr ……:ciao:.……

Da hast Du wohl wahr……:tongue:……
 
Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

Guten Morgen, dankeschön für die Besserungswünsche. Leider heute immer noch positiv. Wenigstens geht es mir heute nicht ganz so mies wie in den letzten Tagen..........
@brose : CIA, NSA, KGB, egal was für Geheimdienste, die größten Datenlecks werden verursacht durch Kinder im Kindergarten..........:biggrin:

Ojemine, bekannte Liedzeile.
Hauptsache euch geht es wieder besser:top:
 
Zurück
Oben