9
96iger Michel
Also juut , Ihr habt es nich anders verdient hier 

ich mach jetzt ne Flasch Wein auf
und kipp mir einen hinter die Binde 

ich mach jetzt ne Flasch Wein auf

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moment mal Lieber Michel, es gibt schliesslich Normale Leute, die um diese Zeit ihre Brötchen verdienen und nicht wie du zuhaus dehn Hintern breit machen!Ja Himmeldonnerwetter noch
einmal hier
ich sitze mir den Hintern wund und breit
und dat faule Dreckspack hier rührt sich nich![]()
![]()
du musst nur am Korken zu riechen, schon bist du ja sowas von...Also juut , Ihr habt es nich anders verdient hier
ich mach jetzt ne Flasch Wein aufund kipp mir einen hinter die Binde
![]()
ja, aber das Gras beim Nachbarn stiebitzen ist billiger und erst noch besser!ist doch ein gutes Zeichen, und billig sind die herrenmässigen Räuschchen obendrein auch noch![]()
Na Michel, det nenn ick denn mal Jedankenübatrajung.
LJ KonradZ
na, na, ihr Zwei, schon wieder falsche Rückschlüsse ziehen, wessen Währung is bald im Arsc.........![]()
aber mit KiesDat sind keene falschen Rückschlüsse
dat sind Tatsachen
und hat nüscht mit Kohle zu tun![]()
aber mit Kies![]()
Dollar? ne der ist doch auch nur noch für den Arsc...ab zu wischenDa erkennt man Deine Herkunft ja sofort hier
obwohl nicht aus Zürich
aber immer Alpendollar im Kopp
Dollar? ne der ist doch auch nur noch für den Arsc...ab zu wischen
wenn schon denn schon, Yuen...
oder meintest du etwa Alpenpizza? (Das wo die Kuh in den Bergen auf den Boden setzt)![]()
viel vergnügen, ich muss jetzt malochen gehen und GELD verdienen, habs nich so einen schönen Schuppen wie du!Jetzt mein ich nix und geh erst mal in den Schuppen , da muß ich nicht so ans Geld denken wie hier
viel vergnügen, ich muss jetzt malochen gehen und GELD verdienen, habs nich so einen schönen Schuppen wie du!![]()
oh ,das trifft sich gut, dann, kann ich meine SAABinchen bei dir, von unten begutachten!Und erst wenn die Hebelbühne gebaut ist...
oh ,das trifft sich gut, dann, kann ich meine SAABinchen bei dir, von unten begutachten!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen