15 Minuten vor 06:00 Uhr

:eek:Uih jetzt muss ich dem Michel och noch recht geben!:rolleyes:

Ja manche können das nicht begreifen, aber leider ist es so :rolleyes: und das ist nicht nur in Deutschland so :eek: .
Die guten fetten Jahre sind eben vorbei , daran werden wir uns gewöhnen müssen .
Anders wäre es nicht nur mir lieber :rolleyes: .

michel

Ja manche können das nicht begreifen, aber leider ist es so :rolleyes: und das ist nicht nur in Deutschland so :eek: .
Die guten fetten Jahre sind eben vorbei , daran werden wir uns gewöhnen müssen .
Anders wäre es nicht nur mir lieber :rolleyes: .

michel
:eek: Die versprochene Besserung werden eh wieder nur die "Großen" spüren!:mad:

Und sie werden schon dafür sorgen, das sich diese Lage auch ja nicht verändert :eek: .

Motto : selber fressen macht satt :biggrin:
:eek: Also ich glaube ja nicht das die da oben so gut schmecken, sonst würde ich mal probieren!:biggrin: Oder haste das jetzt anders gemeint, und ich hab da was verbuchselt?:rolleyes:

Morjen, Junx und Mädels!

Raus aus de Betten und ab zur Maloche! :viking: :viking: :viking: :viking: :viking:

LJ KonradZ

Moin Männer,

für die, die es noch nicht gemerkt haben:frown: oder verschlafen haben:mad:

raus in den Schneeeeeeeeeeee:viking:

Wenn du dem Wikinger statt der Keule eine Schneeschaufel in die Hand drücken würdest, wäre schon halb Deutschland geräumt, so aktiv, wie der tut... :biggrin:

Moin Männer,

für die, die es noch nicht gemerkt haben:frown: oder verschlafen haben:mad:

raus in den Schneeeeeeeeeeee:viking:

Der Osten meldet: kein Schnee!:dontknow:
Sitze übrigens gerade im Hörsaal und beaufsichtige ne Klausur. Da kommt man echt ins Schwitzen...:biggrin:

LG KonradZ

wartet nur ab, die weisse "Pracht" kommt schon noch...

pünktlich aufs Wochenende:sleep:

Zurück
Oben