15 Minuten vor 06:00 Uhr

Da musste mal unseren alten 42 fragen,da kennt er sich aus....................:biggrin:
Gruß,Thomas

Na klar doch , Spezialisten kennen alle Tricks der Strolche hier :biggrin:
Aber mal ne Frage : is der alte 42 denn schon so alt wie er aussieht :biggrin::biggrin::biggrin:
Und nu leg ich mich lang, wo alle wach sind :-)))
michel

Älter............älter..............:biggrin:.............hoffentlich haben wir ihn nicht geweckt.................:tongue:
Gruß,Thomas

Solche Kleinigkeiten bringen uns nicht auseinander......................wir beiden wissen,wie wir uns zu nehmen haben..................:smile:
Gruß,Thomas

Nein,ist es nicht..............er wäre nicht mein Typ.................:biggrin::tongue:............und ausserdem bin ich über 20 Jahre glücklich mit einer wunderbaren Frau verheiratet,und bevor Du nachfragst,sie ist auch glücklich verheiratet...............:smile::smile::smile:
Gruß,Thomas

Nein,ist es nicht..............er wäre nicht mein Typ.................:biggrin::tongue:............und ausserdem bin ich über 20 Jahre glücklich mit einer wunderbaren Frau verheiratet,und bevor Du nachfragst,sie ist auch glücklich verheiratet...............:smile::smile::smile:
Gruß,Thomas
:eek:Sachmal bis eben konnte ich Dich ja fast, aber wie kannst Du mir den meine Sätze klauen jetzt hab ich ja nix zu schreiben!:flute:

Hey Junx,
vielleicht zeichnet es ja die 15 vor 6 - Schreiber aus, dass die familiären Rahmenbedingungen so sind wie bei Euch und mir...:smile::smile::smile:

LG KonradZ

Hey Junx,
vielleicht zeichnet es ja die 15 vor 6 - Schreiber aus, dass die familiären Rahmenbedingungen so sind wie bei Euch und mir...:smile::smile::smile:

LG KonradZ

Das ist auch gut und richtig so.................:smile:...........gut zu wissen wo man hingehört...............
Gruß,Thomas

So isses...............
Gruß,Thomas

Aus Erfahrung sollte man ja auch klug werden..............
Gruß,Thomas

Dat hab ich ja jeahnt hier :rolleyes:
kaum biste mal zeitich da , siehste nüscht
wat drauf schließen könnte,
dat einer der Halunken schon wach is : :biggrin::biggrin::biggrin:
Sach ichs doch immer : allet Strolche hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Also juut, Ihr wollt es ja nich anders ham:rolleyes:
dann lech ich mich mal lang:eek:
und denkt dran : übermorjen is Montach:biggrin::biggrin::biggrin:

also sowas, jetzt bin ich extra früh raus und was macht der Michel:confused:
der geht einfach pennen:eek:
das habe ich von ihm nicht gedacht:frown:

Ick war schon wach, bin aber irgendwie von einem gewissen Morpheus überfallen worden:eek::biggrin:

LJ KonradZ

Zurück
Oben