15 Minuten vor 06:00 Uhr

Sooooo, uffstehn!

Nachdem unser :marchmellow: alle wachjemacht hat, schläft er jetze wieda. Und Vaddern is wach. Hat sich nich noch mal jelohnt, sich umzudrehn. Stattdessen seh ick hier jar keenen. Wat is´n det hier für´n faulet Jesockse??? :viking: :viking: :viking:

LJ KonradZ

Ich bin da,fleissig am Sprit machen..............:smile:
Gruß,Thomas

...und die anderen vernichten ihn:eek: Det ham wa jerne! Ick werd mal in den Dienst fahrn, mal sehn, ob se mich schon rinlassen:biggrin:

LJ KonradZ

also so was,Die im Norden, die im Westen und die ennet der Grenze sind ja schon wach, aber die Südschwaben:confused:

also so was,Die im Norden, die im Westen und die ennet der Grenze sind ja schon wach, aber die Südschwaben:confused:
Du hast ja wohl im Erdkundeunterricht wegen Krankheit gefehlt:eek:
ich wehre mich aufs Äußerste , Schwabe genannt zu werden :tongue:
als Badener ist man übrigens schon lange wach

Als Basler Landei natürlich unvorstellbar :biggrin::biggrin::biggrin:

Du hast ja wohl im Erdkundeunterricht wegen Krankheit gefehlt:eek:
ich wehre mich aufs Äußerste , Schwabe genannt zu werden :tongue:
als Badener ist man übrigens schon lange wach

Als Basler Landei natürlich unvorstellbar :biggrin::biggrin::biggrin:
Sorry, hatte es Vergessen, ihr nennt euch ja Padenzer und ich bin ein OBERBASELBIETER,!?
:eek::biggrin::redface:

es gibt keine badenser!

ansonsten müsste es auch schwabsen, hamburgser, schleswigser, bayernser etc. geben!
wir sind badener!
:tongue:

es gibt keine badenser!

ansonsten müsste es auch schwabsen, hamburgser, schleswigser, bayernser etc. geben!
wir sind badener!
:tongue:
Pass blos auf , er schickt Dir bald nen Wunschzettel, weil er denkt ...da bekomm ich meine Geschenke her :biggrin::biggrin::biggrin:
Fährt jeden Samstach nach Baden um seine Kohle zu verbraten, jibbet nich mal zu , sondern schiebt die Schuld auf die Frau und danach weiss er nich mal wo er war :biggrin::biggrin::biggrin:

:biggrin:So ihr 2, Ihr seit aber heute lustig, ach ja wegen,... das war nur ein Schreibfehler! Jetzt mal schön Ruhig ihr Ex Österreicher (Habsburger):biggrin:
Zum Glück gabs den Napoleon wo die Grenzen gemacht hat so dass, wir zum Glück nur die Aargauer bekamen:eek:

Ja:eek:, wo, sind se jetz:confused:, jetzt wo ich wieder zu Hause bin und wieder Fehlerfrei in Farbe schreiben kann, kneiffen sie:biggrin:
mit dem Iphon schreiben, bin ich noch am Üben!:redface:

Schwarz ist eine tolle Farbe!:biggrin:

Warum soll es keine Badenser geben?
Gibt ja auch Sachsen.
Sonst würden die einen Badener heißen und die anderen Sachen.:biggrin:
Was dem einen recht, ist dem anderen noch lang noch nich schlecht, oder wie oder so . . .

Zurück
Oben