9
96iger Michel
LIDL ist angesagt , Farbe für den Schuppen holenMichel, es wird Zeit für dich,
du musst gehen, nein nicht in den Schuppen
ins Heiabettchen, musste gehen!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LIDL ist angesagt , Farbe für den Schuppen holenMichel, es wird Zeit für dich,
du musst gehen, nein nicht in den Schuppen
ins Heiabettchen, musste gehen!![]()
LIDL ist angesagt , Farbe für den Schuppen holen
Farbe, das ist doch Schmiere, Farbe ist was anderes!
Du hast ja wohl im Erdkundeunterricht wegen Krankheit gefehltalso so was,Die im Norden, die im Westen und die ennet der Grenze sind ja schon wach, aber die Südschwaben![]()
Sorry, hatte es Vergessen, ihr nennt euch ja Padenzer und ich bin ein OBERBASELBIETER,!?Du hast ja wohl im Erdkundeunterricht wegen Krankheit gefehlt
ich wehre mich aufs Äußerste , Schwabe genannt zu werden
als Badener ist man übrigens schon lange wach
Als Basler Landei natürlich unvorstellbar![]()
Also wenn schon , dann Badenser , das kommt von dem Landesteil BadenSorry, hatte es Vergessen, ihr nennt euch ja Padenzer und ich bin ein OBERBASELBIETER,!?
![]()
Was ist Erdkunde
Untersucht ihr da Erde![]()
Pass blos auf , er schickt Dir bald nen Wunschzettel, weil er denkt ...da bekomm ich meine Geschenke heres gibt keine badenser!
ansonsten müsste es auch schwabsen, hamburgser, schleswigser, bayernser etc. geben!
wir sind badener!![]()
du armer zu viel getrunken oder nicht FarbenblindUps ich glaub ich muss!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen