- Danke
- 243
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1993
- Turbo
- FPT
nei das gloub i nid,Ey Dau ich han Dich schon verstanne! Un dat schon beim irschte mol!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nei das gloub i nid,Ey Dau ich han Dich schon verstanne! Un dat schon beim irschte mol!![]()
du meinst du wohnst jetzt ne Zeitlang im WohnwagenMorjen!
Heute fangen Sie an zu bauen ... und bald ist viel Platz für vier Sääbe
LJ KonradZ
du meinst du wohnst jetzt ne Zeitlang im Wohnwagen![]()
I bin koi Schwob
und wenn jetz nid gloi aufheörschtda hau i der a paar ad Leif na , do koosch uff de Schtombe hoim kraxle
und solche Sprachbegabungen traust Du einem Nichtschwaben bestimmt nicht zu
michel
Davon möchte ich mich ausdrücklich distanzieren janoch schlimmer:
ein scheinschwob!![]()
So lange es kein sächsisch ist, schönMorge zam - ooch int Schwyz - wie isch däss oigetlich, wann mär a vollig odre Rechtschriebig (Hordüütsch) alz wiet Schproch hätt? Isch däss a Diglossie?
Gut, nichts gegen die Schriftsprache, auf der ganzen Welt gibts Dialekte, am meisten in China und da gibts sogar 2 Schriftsprachen, aber manche Dialekte haben neh Halskrank.... na lassen wer das!![]()
Das sagst Du ja nur, weil Du aus der Schule geflogen bist in der 1. Klasse![]()
Habs extra leise jesacht, braucht ja nich jeder wissenStimmt, ich war mit 15 Jahren der älteste und der wo am längsten in der 1.Klasse sitzte
Habs extra leise jesacht, braucht ja nich jeder wissen![]()
heisst du MeisterJo, Middach, Mahltied! So geit dat goonz entspannt üns Woochenend!
Moakt dat all bis denn man richtich richtich!!!
Eur' klippfisch![]()
Morjen!
Heute fangen Sie an zu bauen ... und bald ist viel Platz für vier Sääbe
LJ KonradZ
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen