9
96iger Michel
also sowas, jetzt bin ich extra früh raus und was macht der Michel
der geht einfach pennen
das habe ich von ihm nicht gedacht![]()
Wer zu spät kommt, den straft das Leben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also sowas, jetzt bin ich extra früh raus und was macht der Michel
der geht einfach pennen
das habe ich von ihm nicht gedacht![]()
Deine Ausreden waren auch schon mal glaubhafter anjekommen, aber det is et ja , wenn man so langsam ins Alter kommt ...Ick war schon wach, bin aber irgendwie von einem gewissen Morpheus überfallen worden
LJ KonradZ
Jünger werden wir alle nicht,höchstens reifer....................
Gruß,Thomas
Stimmt nicht, ich habe jetzt 6 neue Reifen und über 300.- € GespartWer zu spät kommt, den straft das Leben![]()
Ja bei Dir jetzt nicht, aber sonst ist es doch so ....Nein,faul nicht,dafür mag ich meinen Job und die anderen Sachen die das Leben so schön machen zu sehr..............
Gruß,Thomas
Ahhh lueg au do , do isch er jo de Hünermuniwas schon bald 10Uhr, nein so was, man(n) was für einen Traum ich hatte,
gegen Mittag stehen wir auf und dann gibts Zmozmi
(Zmorge & Mittagessen zusammen)![]()
sei froh, dass, ich mich überhaupt, gemeldet habeAhhh lueg au do , do isch er jo de Hünermuni
is ja ne Frechheit
sich um 09:35 Uhr erst zu melden![]()
Was mich eh gewundert hatsei froh, dass, ich mich überhaupt, gemeldet habe![]()
Zu SpähtJetze Aufstehn
wär nen bischen früh :
aber ich komm noch drauf zurück - so wie üblich![]()
Ach nee , jlaubt man ja kaum sowatMorjen!
Also ick bin jedenfalls wach und Mylady is schon seit ner Stunde uff Arbeet.
LJ KonradZ
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen