15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ihr nicht, aber der Chef vermutlich einen Herzkasper :biggrin:.
Verstehe euch aber gut :hello:

Dann hätte sich die Frage ja erledigt, die Schlüssel finden wir schon :biggrin:
Der ist doch eh geleast oder vom Sponsor.
Meine Kollegin und ich verstehen uns richtig gut, gleiches Alter und wir lieben alles, was auch schneller fahren kann (wir haben uns schon zum Kart fahren verabredet. Ein Kollege meinte :"Ihr beiden, das ist aber kein Autoscooter. Macht sie nicht kaputt.":biggrin: )
Aber ich werde trotzdem fragen:tongue:

Den würde ich auch ausprobieren wollen……:smile:……

Wirklich nur in der Fußgängerzone (Tempo 20 und den Motor blubbern lassen, dat Teil falsch parken und einen Kaffee trinken gehen:biggrin: )
Gut, auf dem Rückweg könnte man ja mal einen kleinen Umweg über die Autobahn nehmen:vroam:
 
Dann hätte sich die Frage ja erledigt, die Schlüssel finden wir schon :biggrin:
...

Wirklich nur in der Fußgängerzone (Tempo 20 und den Motor blubbern lassen, dat Teil falsch parken und einen Kaffee trinken gehen:biggrin: )
Gut, auf dem Rückweg könnte man ja mal einen kleinen Umweg über die Autobahn nehmen:vroam:
:top: Autobahn zählt doch nicht als Umweg, das geht doch schnell. :vroam:
 
Schöne Farbe, nur die güldenen Felgen fehlen

Nein, der ist so genau richtig:love: Chef ist heute damit auf den Hof gefahren, allein dieser Sound ist echt der Oberhammer, gar nicht mal laut, aber dieses tiefe Blubbern, einfach toll.
Und der Gerät ist auch noch grün, OMG, wie schön ist das denn?
 
Bekommen wir überhaupt 12 Bilder für den Kalender zusammen?
Teilweise traurig, welche schönen Bilder runtergevotet werden :frown:
Bin gespannt was daraus wird...
Ich hatte dazu im letzten Jahr was geschrieben weil mir das auch aufgefallen ist, dass extrem viele Nein und sehr wenige Ja im Voting waren.
https://www.saab-cars.de/threads/abstimmung-saab-cars-kalender-2022.78739/
Naja, ich will nicht sagen, dass ich zerrisen wurde, aber freundlich ist anders.................( insbesondere bei den PN`s die ich bekommen habe)
 
Bekommen wir überhaupt 12 Bilder für den Kalender zusammen?
Teilweise traurig, welche schönen Bilder runtergevotet werden :frown:
Bin gespannt was daraus wird...
Naja, es gibt genug Bilder und die 12 besten werden es - wenn ich noch rechnen kann, werden es auf jeden Fall 12 - auch wenn es nicht den Geschmack aller trifft .....
 
Donnerstagmorgen ging der 9000 in die Werkstatt, die sollte ihn mal zur HU vorstellen.
Nachmittags rufe ich an, ob ich den Wagen wieder abholen kann. „Nein!“ :eek:
Die Handbremse würde links blockieren, das muß erst noch gemacht werden. Sie würden sich melden. O.k.

Freitag, kein Anruf. Samstag, kein Anruf. Was zum Henker ist los?
Heut frag ich nach. Bremse ist schon lange fertig, der Zündschlüssel war verschwunden. Sie hätten die Werkstatt zweimal auf links gedreht aber er wäre nicht aufgetaucht.
Kein Wunder, der war … in der Hosentasche des TÜV-Prüfers. :biggrin:

Ach so, HU „ohne festgestellte Mängel“. Und gewaschen wurde er auch noch. Die Bremse blockierte erst nach der Prüfung.
(Ich werde mich nicht beklagen, aber Rostloch im Türboden, Steinschläge in der WSS, das alte Öl am Motorblock,... hätte ich als Prüfer schon vermerkt. :smile: )
 
Zurück
Oben