15 Minuten vor 06:00 Uhr

Donnerstagmorgen ging der 9000 in die Werkstatt, die sollte ihn mal zur HU vorstellen.
Nachmittags rufe ich an, ob ich den Wagen wieder abholen kann. „Nein!“ :eek:
Die Handbremse würde links blockieren, das muß erst noch gemacht werden. Sie würden sich melden. O.k.

Freitag, kein Anruf. Samstag, kein Anruf. Was zum Henker ist los?
Heut frag ich nach. Bremse ist schon lange fertig, der Zündschlüssel war verschwunden. Sie hätten die Werkstatt zweimal auf links gedreht aber er wäre nicht aufgetaucht.
Kein Wunder, der war … in der Hosentasche des TÜV-Prüfers. :biggrin:

Ach so, HU „ohne festgestellte Mängel“. Und gewaschen wurde er auch noch. Die Bremse blockierte erst nach der Prüfung.
(Ich werde mich nicht beklagen, aber Rostloch im Türboden, Steinschläge in der WSS, das alte Öl am Motorblock,... hätte ich als Prüfer schon vermerkt. :smile: )
Schlüsselnummer der etwas anderen Art... :biggrin:
Glückwunsch zur HU!
Bevor die pomadige Frage von anderer Stelle kommt - die Mängel beseitigst Du noch?
 
Und die Gentlemen mit Fliege……:smile:……

aber so was von, ich glaube unser Chef muss sich warm aus-, äh, anziehen:tongue:
Und ich habe vor keiner Frage selbst angst, ich habe letztes Jahr mit einer vermeindlich "blöden", "unnützen" Anfrage eine ganze Schicht gekippt, ebenweil sich keiner getraut hat zu fragen. Und der Anfrage wurde stattgegeben, damit habe ich selbst nicht gerechnet, die Kollegen auch nicht. Nichts ist unmöglich, man muss sich auch nur mal trauen und auch vertrauen!
Wenn wir/ich jetzt nach dem Auto fragen, was soll denn passieren? Außer "Ja, aber!"- "Nein"- oder :Okay:"Aber ich fahre!" Wo ist das Problem? Nur sprechenden Menschen kann man helfen!
 
Schlüsselnummer der etwas anderen Art... :biggrin:
Glückwunsch zur HU!
Bevor die pomadige Frage von anderer Stelle kommt - die Mängel beseitigst Du noch?
Danke, aber welche Mängel? :biggrin:

Das Öl ist alt, der Motor ist dicht.
Und vor den anderen Dingen stehen Sachen auf der Liste die mir wichtiger sind. Die grade spinnende Heizung z.B., oder die leicht verzögerte Gasannahme bei kalten Motor (wohl diese elek. Drosselklappe).
 
Danke, aber welche Mängel? :biggrin:

Das Öl ist alt, der Motor ist dicht.
Und vor den anderen Dingen stehen Sachen auf der Liste die mir wichtiger sind. Die grade spinnende Heizung z.B., oder die leicht verzögerte Gasannahme bei kalten Motor (wohl diese elek. Drosselklappe).
Hat der auch TCS?
 
aber so was von, ich glaube unser Chef muss sich warm aus-, äh, anziehen:tongue:
Und ich habe vor keiner Frage selbst angst, ich habe letztes Jahr mit einer vermeindlich "blöden", "unnützen" Anfrage eine ganze Schicht gekippt, ebenweil sich keiner getraut hat zu fragen. Und der Anfrage wurde stattgegeben, damit habe ich selbst nicht gerechnet, die Kollegen auch nicht. Nichts ist unmöglich, man muss sich auch nur mal trauen und auch vertrauen!
Wenn wir/ich jetzt nach dem Auto fragen, was soll denn passieren? Außer "Ja, aber!"- "Nein"- oder :Okay:"Aber ich fahre!" Wo ist das Problem? Nur sprechenden Menschen kann man helfen!
So ist es……:smile:……:top:……
 
Ich glaub, ich seh nich recht ...
et wird nich uffjestanden ...
na juut, KonradZ , lass es reechnen ...:motz::biggrin::biggrin::biggrin:
 
04:00……Guten Morgen ….…
 
Morgähn mit :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: allerseits

Auto ist vollgeladrn, erster Stop Recyclinghof und dann via AB und Grenze :driver:zum Friedhof, da ist einiges liegen geblieben:dong:, diesbezüglich mieses Karma dieses Jahr.
 
Guten Morgen, Herbstwetter, nur die warme Temperatur passt nicht so richtig dazu.............
 
Zurück
Oben