15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen :coffee:

21°C, leicht bewölkt mit Tendenz zu Sonne --> wird vermutlich noch ein Strandtag :top:

:Banane47:
 
Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

Ein Mal mit Profis... oder warum ich heute so früh Feierabend habe wie fast alle anderen in der Firma auch: eine Baufirma muss das Fundament für einen neuen Parkplatz ausheben. Dabei haben sie eine von zwei Stromleitungen geschrotet und nichts geht mehr:rolleyes:
 
Der Opiii:ciao:

Ein Mal mit Profis... oder warum ich heute so früh Feierabend habe wie fast alle anderen in der Firma auch: eine Baufirma muss das Fundament für einen neuen Parkplatz ausheben. Dabei haben sie eine von zwei Stromleitungen geschrotet und nichts geht mehr:rolleyes:
Jawohl ja……:smile:……

Einen kompletten Stromausfall hatten wir dieses Jahr auch schon……:rolleyes:……eine Erfahrung die ich bis dahin in dieser Dimension noch nicht hatte und auch unbedingt nicht mehr haben muss ……das war schon ziemlich heftig und vor allem mental sehr sehr anstrengend und fordernd ……da mussten viele wichtige Entscheidungen getroffen werden……in einer Situation die es in diesem Ausmaß noch nie gegeben hat……das wichtigste war das niemandem etwas passiert ist……Material und Equipment kann man ersetzen ……Gesundheit und Unversehrtheit nicht ……
 
Jawohl ja……:smile:……

Einen kompletten Stromausfall hatten wir dieses Jahr auch schon……:rolleyes:……eine Erfahrung die ich bis dahin in dieser Dimension noch nicht hatte und auch unbedingt nicht mehr haben muss ……das war schon ziemlich heftig und vor allem mental sehr sehr anstrengend und fordernd ……da mussten viele wichtige Entscheidungen getroffen werden……in einer Situation die es in diesem Ausmaß noch nie gegeben hat……das wichtigste war das niemandem etwas passiert ist……Material und Equipment kann man ersetzen ……Gesundheit und Unversehrtheit nicht ……

So gefährlich wie bei euch ist es bei uns ja nicht., da wir ja nichts destillieren, sondern nur abfüllen. Aber die Brandschutztüren funzen, das wissen wir jetzt alle.
Mal gucken, ob das morgen alles wieder geht:rolleyes:

Einmal ohne Idioten würde mir schon reichen. :rolleyes:
:biggrin:, den muss ich mir merken.
 
Einmal ohne Idioten würde mir schon reichen. :rolleyes:
Das kann helfen ……besonders wenn die amtlich verbriefte Intelligenz einem erklären will wie man seinen Job zu machen hat……und dann ganz erstaunt guckt wenn man es dann doch etwas anders macht……:rolleyes:……und das dann auch noch tatsächlich richtig ist……Sachen gibt’s ja……:rolleyes:……
 
Zurück
Oben