Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sei gegrüßt ……Moin, moin!
Ein schöner Herbstmorgen...
Der Herr ……Guten Morgen![]()
Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……Morgen
![]()
Griaß di ……Moin....
Oha, Nachtschicht?Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
Kommt nach einer harten Nacht genau richtig …………
Die Dame …………
Ja……Oha, Nachtschicht?
Jawohl ja……Der Opiii
Ein Mal mit Profis... oder warum ich heute so früh Feierabend habe wie fast alle anderen in der Firma auch: eine Baufirma muss das Fundament für einen neuen Parkplatz ausheben. Dabei haben sie eine von zwei Stromleitungen geschrotet und nichts geht mehr![]()
Einmal ohne Idioten würde mir schon reichen.Ein Mal mit Profis...
Jawohl ja…………
Einen kompletten Stromausfall hatten wir dieses Jahr auch schon…………eine Erfahrung die ich bis dahin in dieser Dimension noch nicht hatte und auch unbedingt nicht mehr haben muss ……das war schon ziemlich heftig und vor allem mental sehr sehr anstrengend und fordernd ……da mussten viele wichtige Entscheidungen getroffen werden……in einer Situation die es in diesem Ausmaß noch nie gegeben hat……das wichtigste war das niemandem etwas passiert ist……Material und Equipment kann man ersetzen ……Gesundheit und Unversehrtheit nicht ……
Einmal ohne Idioten würde mir schon reichen.![]()
Das kann helfen ……besonders wenn die amtlich verbriefte Intelligenz einem erklären will wie man seinen Job zu machen hat……und dann ganz erstaunt guckt wenn man es dann doch etwas anders macht……Einmal ohne Idioten würde mir schon reichen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen