15 Minuten vor 06:00 Uhr

Danke dir.
Influenza? Mein Arzt vermutet das bei mir, es wird nur nicht getestet, und fand 39,5°C mittags nicht normal.
Corona hatte ich ja erst, das war harmlos gegen das jetzt. Ich habe gestern den ganzen Tag im Bett gelegen:vollkommenauf:, weil ich schon ab morgens 4:00 Fieber hatte. Und dieser Hustenreiz, der macht mich fertig. Die Medis dagegen werden nachher geliefert....
....

Keine Ahnung. Medis habe ich gar keine. Außer Hustensaft und Lutschbonbons. Mit dem hohem Fieber bin ich wohl schon durch. Aber der Hustenreiz ist echt Hölle :vollkommenauf:

Na dann...erst einmal gute und schnelle Besserung an @Saabine71 und @raser :hello:

Und für alle die es vertragen können eine Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: :ciao: ...

Danke Dir :tee:

Gute Besserung, Kopf hoch... :hello:

Danke Dir :hello:

Gute Besserung :hello:

Ich liege auch immer noch flach.
War gestern extra in der Apotheke, um mal einen anderen Schnelltest zu machen.
Alle negativ.
Keine Ahnung was mich dann für ein Virus angesprungen hat :dontknow:
Schon über eine Woche und noch wirklich keine entscheidene Besserung.
Nervig.

:coffee:
Gute Besserung

und: Lautsprecher an!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Allen gute Besserung!

Ich habe die Grippe durch, Kopfschmerzen, laufende Nase und einen blöden Reizhusten.

So, ein Stromgremlin erledigt.
Der 504 glüht jetzt so vor, wie es sich gehört.
Und startet super.
Ein Bug nervt aber noch...:redface:

11 Grad: alles grau.

Und was fehlt?
:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Guten Morgen:hello:,
dann gebe ich mal zur Abwechslung eine Runde Kaffee aus.
Ich werde gleich mal zum Wochenmarkt gehen, frischen Fisch aus Bremerhaven kaufen. Mal sehen was so im Angebot ist.
Wetter haben wir auch, möchte ich aber nicht drüber sprechen.

Guten Morgen ……

Der
:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Ich werde gleich mal zum Wochenmarkt gehen, frischen Fisch aus Bremerhaven kaufen. Mal sehen was so im Angebot ist.
Der Herr ……:ciao:……

Warum zum Wochenmarkt? Schwimmen die Fische bei dem Wetter nicht direkt vor die Haustüre?

Zurück
Oben