S
Sacit
Wer will, wer braucht?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich zwei TassenWer will, wer braucht?
![]()
Einfach nehmen...Ich zwei Tassen
Moin, moin!
Wo seid Ihr denn?
Alle krank?!![]()
Keine Ahnung. Medis habe ich gar keine. Außer Hustensaft und Lutschbonbons. Mit dem hohem Fieber bin ich wohl schon durch. Aber der Hustenreiz ist echt Hölle
Danke Dir
Danke Dir![]()
Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……Wer will, wer braucht?
![]()
Die Dame ……Moin
Ich für meinen Teil leider ja :(
Ich begrüße Sie aufs Herzlichste !Der
Der Herr …………
Nee, bei uns scheint tatsächlich mal die Sonne!Warum zum Wochenmarkt? Schwimmen die Fische bei dem Wetter nicht direkt vor die Haustüre?
Es ist mir eine Freude ……Ich begrüße Sie aufs Herzlichste !![]()
Jawohl ja ……Der Opiii![]()
Hier war es den ganzen Tag nur grau……Nee, bei uns scheint tatsächlich mal die Sonne!
Yep...Hier war es den ganzen Tag nur grau…………
Einmal Kiga-Elfe spezial sozusagen - wecken und zum Nachtisch das Lieblingseis?Dann bin ich schon froh das es am Nachtschicht Wochenende dunkel ist……und wenn ich dann schlafe ist mir das grau egal……einmal kommt auch die kleine KiGaElfe mich dann wecken, und latürnich muss sie mir dann beim Frühstück helfen…………
Das Grau wurde durch Regen abgelöst der durch Grau abgelöst wurde das durch...Yep...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen