15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin:vollkommenauf:

Moin, moin!
Wo seid Ihr denn?
Alle krank?! :confused:

Ich für meinen Teil leider ja :(

Keine Ahnung. Medis habe ich gar keine. Außer Hustensaft und Lutschbonbons. Mit dem hohem Fieber bin ich wohl schon durch. Aber der Hustenreiz ist echt Hölle :vollkommenauf:

Danke Dir :tee:

Danke Dir :hello:

Da kann ich dir zur Nacht nur Hustentropfen mit Codein empfehlen, damit man auch mal atmen und schlafen kann. Hat mir der Doc verschrieben.

Hier kommt langsam die Sonne raus. 12 Grad.

Allen eine gute Besserung, mir auch... Habe zwar nur verstopfte Nase und Ohrenschmerzen, aber blöd ist es trotzdem.

Und es ist wie im alten Jahr……:smile:……

Die runden Zahlen sind mir……:smile:……

Dann bin ich schon froh das es am Nachtschicht Wochenende dunkel ist……und wenn ich dann schlafe ist mir das grau egal……einmal kommt auch die kleine KiGaElfe mich dann wecken, und latürnich muss sie mir dann beim Frühstück helfen……:smile:……

Dann bin ich schon froh das es am Nachtschicht Wochenende dunkel ist……und wenn ich dann schlafe ist mir das grau egal……einmal kommt auch die kleine KiGaElfe mich dann wecken, und latürnich muss sie mir dann beim Frühstück helfen……:smile:……
Einmal Kiga-Elfe spezial sozusagen - wecken und zum Nachtisch das Lieblingseis? :tongue: :top: :hello:

Zurück
Oben