15 Minuten vor 06:00 Uhr

Baulärm? Nee-det is Musik in meinen Ohren. Eigentlich isset wie Ostereier suchen. Jetze haben se noch nen altet Betonfundament aus DDR-Zeiten janz weit unten im Boden jefunden. Ejal - is jetze ooch raus.

Und die drei Bäume im Baufeld sind jetze ooch umjefallen:eek:. War ja ooch teuer jenuch ... die "Ersatzleistung". Über 10.000 Euronen für drei -zujejeben fette- Bäume:eek::eek::eek:. Dafür hätte ick mir fast nen frisch restauriertes 901 Turbo-Cab koofen können. Aber gloobt mal nich, dat se dafür neue Bäume pflanzen; nee - die stecken sich die janze Kohle ins marode Staatssäckel.:mad:

So, jetze jeh ick bald in de Bütt und versuche mal, die Kohle langsam wieder rinzubringen.

LJ KonradZ

Uiiih,
das geht ja richtig los!
Schöne Grüsse nach Nord-Osten
;-))

Baulärm? Nee-det is Musik in meinen Ohren. Eigentlich isset wie Ostereier suchen. Jetze haben se noch nen altet Betonfundament aus DDR-Zeiten janz weit unten im Boden jefunden. Ejal - is jetze ooch raus.

Und die drei Bäume im Baufeld sind jetze ooch umjefallen:eek:. War ja ooch teuer jenuch ... die "Ersatzleistung". Über 10.000 Euronen für drei -zujejeben fette- Bäume:eek::eek::eek:. Dafür hätte ick mir fast nen frisch restauriertes 901 Turbo-Cab koofen können. Aber gloobt mal nich, dat se dafür neue Bäume pflanzen; nee - die stecken sich die janze Kohle ins marode Staatssäckel.:mad:

So, jetze jeh ick bald in de Bütt und versuche mal, die Kohle langsam wieder rinzubringen.

LJ KonradZ
Ja sach mal, haste keen Abschleppseil :rolleyes: :eek:,
da hättste die drei Bämchen ranjehängt an nen SAAB

na wärste uff de Arbeit jefahrn und juut wärs:biggrin:
ooch, natürlich hättste se einzeln rausjerissen , nich alle zusammen , det hält det Seil ja nich aus :biggrin::biggrin::biggrin:

Ja sach mal, haste keen Abschleppseil :rolleyes: :eek:,
da hättste die drei Bämchen ranjehängt an nen SAAB

na wärste uff de Arbeit jefahrn und juut wärs:biggrin:
ooch, natürlich hättste se einzeln rausjerissen , nich alle zusammen , det hält det Seil ja nich aus :biggrin::biggrin::biggrin:

Hmm ,
also die Bäumchen hätte selbst unser zweiundvierzig aus dem OT-Fred nicht so ohne weiteres . . . .
aber vielleicht hätte ein Saab-Treffen im "Gärtchen" was gebracht, so einige hintereinander und dann auf "3". :-))

Hmm ,
also die Bäumchen hätte selbst unser zweiundvierzig aus dem OT-Fred nicht so ohne weiteres . . . .
aber vielleicht hätte ein Saab-Treffen im "Gärtchen" was gebracht, so einige hintereinander und dann auf "3". :-))

Ooch , da brauchst doch nich mal nen Turbo für so ne Kleinichkeit :biggrin::biggrin::biggrin:

Also, damit Ihr wisst, wovon wir sprechen:

So sah es vorher aus:frown::confused::

024hf.jpg

Dann mußten Bäume dieser Art fallen:eek::
110129diebaeumesindweg8.jpg

Und jetzt sieht es so aus:biggrin::
110201geraeumtesgrundst.jpg

Also da hätten schön einige Turbos antreten müssen. Aber dafür ist bald Platz für vier schöne Saabs:smile::smile::smile:

LG KonradZ

Nu hab Dich mal nich so, wegen der 3 Stauden da im Jarten :biggrin::biggrin::biggrin: , juut , hättes halt ne Laubsäje noch vorm Umreissen in Einsatz bringen müssen - sind ja ooch Laubbäumchen jewesen :biggrin::biggrin::biggrin:

Habts Ihr det jesehn :rolleyes:
der KonradZ hat vor nen Jrillfest zu veranstalten
det Jrillholz liecht schon im Jarten :biggrin::biggrin::biggrin:

Und ein paar biodynamische Möhrchen!

Upps, heute der Erste?

Naja, nur senile Bettflucht,
Ich hau mich wieder aufs Ohr!

Grüssle an alle!!!

;-))

Achja,
Konrad, bitte wieder umstellen von starken, störrischen Bäumen auf den "zarten Nachwuchs" der deutschen Verwaltung. . . .

Hi hi hi - würde der Commander hier posten,
Hihihi weghüpf der Josef . . . .

oooch ich jlaubte ich seh nich juut:rolleyes:
Alexander is schon wach :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:
der wird sicher wat beruppt ham und nu ham se ihn rausjejacht aus der Koje :biggrin::biggrin::biggrin:
und nu jeht im Klappstuhl ruhn :biggrin::biggrin::biggrin:

Ohhhh, ham se die Tür ooch noch abjeschlossen :eek::biggrin:

Da siehst mal , wenn se nich parierst , wat se erleben kannst :biggrin::biggrin::biggrin:

So, bin schon wieder an meiner Wirkungsstätte. Heute jibts Noten:eek::biggrin:.

Det mit dem Grillfest können wa machen, wenn det Haus fertich is. Aber denn müsst Ihr Euch uffmachen gen Nordosten und:

Beginn der Fête: 15 Minuten vor 6 :biggrin::biggrin::biggrin:

So, jetze werd ick mal hören, ob meine Holde schon aus de Poofe raus is...

LJ KonradZ

Zurück
Oben