15 Minuten vor 06:00 Uhr

So, bin schon wieder an meiner Wirkungsstätte. Heute jibts Noten:eek::biggrin:.

Det mit dem Grillfest können wa machen, wenn det Haus fertich is. Aber denn müsst Ihr Euch uffmachen gen Nordosten und:

Beginn der Fête: 15 Minuten vor 6 :biggrin::biggrin::biggrin:

So, jetze werd ick mal hören, ob meine Holde schon aus de Poofe raus is...

LJ KonradZ
Eine juute Zeit is det ja , da wern sich ooch alle Nachbarn sehr freuen :biggrin::biggrin::biggrin:

Nur hat er nicht geschrieben Abends, nicht das wo du möchtest, lieber Michel:biggrin::biggrin::biggrin:

Hey, Jungs, wenn Ihr nur nach Berlin kommt, um etwas zu arbeiten, kann ich Euch gern den 901er zur Verfügung stellen. Da leuchtet immer noch "Check Engine". Ansonsten gibt es sicher noch am neuen Haus zu werkeln. Also an Arbeit soll´s nicht scheitern...:eek::biggrin:

Und ansonsten: witzelt ruhig, wenn das Haus fertig ist, könnt Ihr gern kommen (bringt Eure Frauen und eine gut gedeckte Kreditkarte mit:eek::eek::eek:) @Heinz&Regio: nicht danach vom Schweizer Zoll erwischen lassen...

LG KonradZ

Hey, Jungs, wenn Ihr nur nach Berlin kommt, um etwas zu arbeiten, kann ich Euch gern den 901er zur Verfügung stellen. Da leuchtet immer noch "Check Engine". Ansonsten gibt es sicher noch am neuen Haus zu werkeln. Also an Arbeit soll´s nicht scheitern...:eek::biggrin:

Und ansonsten: witzelt ruhig, wenn das Haus fertig ist, könnt Ihr gern kommen (bringt Eure Frauen und eine gut gedeckte Kreditkarte mit:eek::eek::eek:) @Heinz&Regio: nicht danach vom Schweizer Zoll erwischen lassen...

LG KonradZ
Die Herrschaften reisen nur mit CDs im Gepäck und nicht mit Bankkarten :biggrin::biggrin::biggrin:

LG KonradZ

O weh

ich komme alleine . . . .

Vorschläge hat der Mann

@Michel: LOL
@Alex: seeeehr schade...

LG KonradZ

LG KonradZ

Der Klempner und ich fahren im Sommer mit einem 901 CV vor, beide in Le Mans blau,:cool: melden uns dann wann Du den Grill anheizen kannst:eek: Die Kreditkarte von Regio reicht:tongue::biggrin:
Den Dienstverweigerer Michel stecken wir in den Kofferraum:biggrin:

Der Klempner und ich fahren im Sommer beide mit je einem 901 CV vor, beide in Le Mans blau,:cool: melden uns dann wann Du den Grill anheizen kannst:eek: Die Kreditkarte von Regio reicht:tongue::biggrin:
ich habe aber keine Kreditkarte,,der Michel hat dafür genügend Eurochecks für uns beide, beiseite gelegt, er wird sie am Freitag beim Stammtiscch vorbei bringen

ich habe aber keine Kreditkarte,,der Michel hat dafür genügend Eurochecks für uns beide, beiseite gelegt, er wird sie am Freitag beim Stammtiscch vorbei bringen

Kreditkarten, Schecks ... alles Plunder :rolleyes:, nur Bares ist Wahres :biggrin::biggrin::biggrin:
Und glaub ja nicht, ich würde den Asien - Markt unterstützen . Wenn Du keine Kohle hast, mußt Du nur arbeiten und nicht Tag und Nacht pennen :biggrin::biggrin::biggrin:

Der Klempner und ich fahren im Sommer mit einem 901 CV vor, beide in Le Mans blau,:cool: melden uns dann wann Du den Grill anheizen kannst:eek: Die Kreditkarte von Regio reicht:tongue::biggrin:
Den Dienstverweigerer Michel stecken wir in den Kofferraum:biggrin:

Den letzten Satz will ich überlesen haben :biggrin::biggrin::biggrin: , jeht mal schön alleene :biggrin::biggrin::biggrin:
außerdem braucht Ihr Platz im Kofferraum - hoch zus voll mit gutem Wein für Alexander und heim zus alles prall jefüllt mit Rolex-Gelumpe für den Asien -Markt :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Kreditkarten, Schecks ... alles Plunder :rolleyes:, nur Bares ist Wahres :biggrin::biggrin::biggrin:
Und glaub ja nicht, ich würde den Asien - Markt unterstützen . Wenn Du keine Kohle hast, mußt Du nur arbeiten und nicht Tag und Nacht pennen :biggrin::biggrin::biggrin:

wieso auf CH Konten vermehrt sich das Geld über Nacht :tongue:

Zurück
Oben