15 Minuten vor 06:00 Uhr

Blauer Himmel bei -2 Grad.

Passt, habe gestern Brennholz geholt. Und sehr schön, es gibt noch Menschen die nicht vom Krieg profitieren wollen. Er sagte: das Holz liegt seit 2 Jahren im Wald... warum soll ich 100€ mehr verlangen? Holz ist nicht an den Öl- oder Gaspreis gekoppelt...
 
Blauer Himmel bei -2 Grad.

Passt, habe gestern Brennholz geholt. Und sehr schön, es gibt noch Menschen die nicht vom Krieg profitieren wollen. Er sagte: das Holz liegt seit 2 Jahren im Wald... warum soll ich 100€ mehr verlangen? Holz ist nicht an den Öl- oder Gaspreis gekoppelt...
Diese Haltung ist eine absolute Ausnahme.
Bei uns hat erst der Borkenkäfer das regionale Angebot stark dezimiert, dann kam der Krieg.
Ich hatte dieses Jahr großes Glück, 8 Raummeter gespalten und ofentrocken für Umme, bzw. für Gartenflege und ein paar Baumfällungen als Gegenleistung...
 
Diese Haltung ist eine absolute Ausnahme.
Bei uns hat erst der Borkenkäfer das regionale Angebot stark dezimiert, dann kam der Krieg.
Ich hatte dieses Jahr großes Glück, 8 Raummeter gespalten und ofentrocken für Umme, bzw. für Gartenflege und ein paar Baumfällungen als Gegenleistung...
:biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen zusammen :hello:

Schnee Schnee bei minus 3*. Hätte nicht sein müssen
 
Auhauahauaha :ahhhhh:, fix und fertig, weil heute zusätzlich der gestern von der Spedition voll beladene Schuppen von uns heute weitgehend wieder entladen werden musste, weil morgen...ein Elektriker dort rein muss. Hätte doch längst gemacht sein könnenasdf.
Erstaunlicherweise funktioniert jetzt zum ersten Mal das Internet übers Handy in der Wohnung...mein Schweizer Handy hat sich gerade über Vodafone eingewählt, meine Prepaid -Karten von o2 sehen hier kein Land bzw. kein Signal, nur Notrufe möglich. Trotz neuer Mobilfunkmasten.:eek:I
Irgendwas ist eben immer, mal sehen wie es morgen mit derm Internetanschluss wird :dontknow:
Gut Nächtle :boring:
 
Zurück
Oben