Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Herr ……Guten Morgen, Sonne aber knackekalt..........
Sei gegrüßt ……Moin, moin!
Kalt, aber sonnig...
Langmut ist gefragt...Auhauahauaha, fix und fertig, weil heute zusätzlich der gestern von der Spedition voll beladene Schuppen von uns heute weitgehend wieder entladen werden musste, weil morgen...ein Elektriker dort rein muss. Hätte doch längst gemacht sein können
.
Erstaunlicherweise funktioniert jetzt zum ersten Mal das Internet übers Handy in der Wohnung...mein Schweizer Handy hat sich gerade über Vodafone eingewählt, meine Prepaid -Karten von o2 sehen hier kein Land bzw. kein Signal, nur Notrufe möglich. Trotz neuer Mobilfunkmasten.I
Irgendwas ist eben immer, mal sehen wie es morgen mit derm Internetanschluss wird
Gut Nächtle![]()
Durchhalten ……Auhauahauaha, fix und fertig, weil heute zusätzlich der gestern von der Spedition voll beladene Schuppen von uns heute weitgehend wieder entladen werden musste, weil morgen...ein Elektriker dort rein muss. Hätte doch längst gemacht sein können
.
Erstaunlicherweise funktioniert jetzt zum ersten Mal das Internet übers Handy in der Wohnung...mein Schweizer Handy hat sich gerade über Vodafone eingewählt, meine Prepaid -Karten von o2 sehen hier kein Land bzw. kein Signal, nur Notrufe möglich. Trotz neuer Mobilfunkmasten.I
Irgendwas ist eben immer, mal sehen wie es morgen mit derm Internetanschluss wird
Gut Nächtle![]()
Der Herr ……Moinsen….
Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……Morgen.
![]()
Jawohl ja..........Der Opiii![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen