15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen ……
 
Guten Morgen, Sonne aber knackekalt..........
 
Moin:ciao:

Willkommen in SH:smile: Wenn das Handynetz noch so miserabel wie von 2012-2014 ist, dann funzt nur das D1-Netz.
Meine Kollegen haben alle bei Vodafon gekündigt, weil sie z.T. 4-6 Wochen keinerlei Signal hatten:eek:
Und wenn ich vor Heide von der A23 runter bin, hatte mein Handy auch kein Signal mehr:mad:
 
Auhauahauaha :ahhhhh:, fix und fertig, weil heute zusätzlich der gestern von der Spedition voll beladene Schuppen von uns heute weitgehend wieder entladen werden musste, weil morgen...ein Elektriker dort rein muss. Hätte doch längst gemacht sein könnenasdf.
Erstaunlicherweise funktioniert jetzt zum ersten Mal das Internet übers Handy in der Wohnung...mein Schweizer Handy hat sich gerade über Vodafone eingewählt, meine Prepaid -Karten von o2 sehen hier kein Land bzw. kein Signal, nur Notrufe möglich. Trotz neuer Mobilfunkmasten.:eek:I
Irgendwas ist eben immer, mal sehen wie es morgen mit derm Internetanschluss wird :dontknow:
Gut Nächtle :boring:
Langmut ist gefragt... :frown:
 
Auhauahauaha :ahhhhh:, fix und fertig, weil heute zusätzlich der gestern von der Spedition voll beladene Schuppen von uns heute weitgehend wieder entladen werden musste, weil morgen...ein Elektriker dort rein muss. Hätte doch längst gemacht sein könnenasdf.
Erstaunlicherweise funktioniert jetzt zum ersten Mal das Internet übers Handy in der Wohnung...mein Schweizer Handy hat sich gerade über Vodafone eingewählt, meine Prepaid -Karten von o2 sehen hier kein Land bzw. kein Signal, nur Notrufe möglich. Trotz neuer Mobilfunkmasten.:eek:I
Irgendwas ist eben immer, mal sehen wie es morgen mit derm Internetanschluss wird :dontknow:
Gut Nächtle :boring:
Durchhalten ……:smile:……
 
Moin zusammen

sonnig und eiskalt aber schön

Mobilfunk in Deutschland ist ja auch ne Katastrophe und die zuständige Behörde tut nix
 
Zurück
Oben