15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin mit :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: :hello:

Sachen gibt es...man denkt man hat da nicht wirklich eine Chance...dann hat man ein Vorstellungsgespräch von über 2 Stunden, das ist dann auch noch sehr angenehm familiär und irgendwie ganz anders als gedacht...und dann hat man plötzlich die Stelle :confused:...:biggrin:...und dann sagt der künftige Chef beim Abschied auch noch, er freut sich...:eek:...worauf habe ich mich da wohl eingelassen :biggrin:

Raus aus dem Beruf bin ich seit über 20 Jahren, von daher wird es richtig spannend, bekomme da aber die Gelegenheit, dorthin zu kommen, wohin ich damals eigentlich wollte...habe das eher am Rande erwähnt und das war wohl ein Volltreffer...genau das wurde wohl erhofft...such is life...and never say never:cheers::hello:
 
Moin mit :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: :hello:

Sachen gibt es...man denkt man hat da nicht wirklich eine Chance...dann hat man ein Vorstellungsgespräch von über 2 Stunden, das ist dann auch noch sehr angenehm familiär und irgendwie ganz anders als gedacht...und dann hat man plötzlich die Stelle :confused:...:biggrin:...und dann sagt der künftige Chef beim Abschied auch noch, er freut sich...:eek:...worauf habe ich mich da wohl eingelassen :biggrin:

Raus aus dem Beruf bin ich seit über 20 Jahren, von daher wird es richtig spannend, bekomme da aber die Gelegenheit, dorthin zu kommen, wohin ich damals eigentlich wollte...habe das eher am Rande erwähnt und das war wohl ein Volltreffer...genau das wurde wohl erhofft...such is life...and never say never:cheers::hello:
Oh ja, das habe ich auch schon oft erlebt. Man sitzt beim Kunden, oft auch bei einem Neukunden, erklärt was und geht später mit den Gefühl raus: Na ob das mal was wird. Manchmal Wochen später, manchmal aber auch nur Stunden später kommt der Anruf: Jau, wir machen das.........Erfolge mit denen man nicht wirklich gerechnet hat sind oft die Besten.
Der Herr ……:ciao:……
Na, mein Junge......
 
Moin blau weißer Himmel bei 9*
 
Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

Moin mit :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: :hello:

Sachen gibt es...man denkt man hat da nicht wirklich eine Chance...dann hat man ein Vorstellungsgespräch von über 2 Stunden, das ist dann auch noch sehr angenehm familiär und irgendwie ganz anders als gedacht...und dann hat man plötzlich die Stelle :confused:...:biggrin:...und dann sagt der künftige Chef beim Abschied auch noch, er freut sich...:eek:...worauf habe ich mich da wohl eingelassen :biggrin:

Raus aus dem Beruf bin ich seit über 20 Jahren, von daher wird es richtig spannend, bekomme da aber die Gelegenheit, dorthin zu kommen, wohin ich damals eigentlich wollte...habe das eher am Rande erwähnt und das war wohl ein Volltreffer...genau das wurde wohl erhofft...such is life...and never say never:cheers::hello:

Ui, darf man fragen, was es wird? 20 Jahre aus einem Job raus ist echt eine lange Zeit.
Ich war heute in der PA und wenn alles gut läuft, hat das Unternehmen anscheinend einen Azubi im 1. Lehrjahr mehr: 50+, weiblich, manchmal etwas sarkastisch:biggrin:
 
Der Opiii:ciao:

Ui, darf man fragen, was es wird? 20 Jahre aus einem Job raus ist echt eine lange Zeit.
Ich war heute in der PA und wenn alles gut läuft, hat das Unternehmen anscheinend einen Azubi im 1. Lehrjahr mehr: 50+, weiblich, manchmal etwas sarkastisch:biggrin:

Klar darf man fragen...:flute:...:vroam::biggrin:
Ernsthaft, ich werde wieder zum Steuerfachfuzzy :biggrin:, soll dann weiter zum Steuerfachwirt und evtl. Steuerberater gehen...wie damals ursprünglich angestrebt.
Bei Dir also sozusagen von der Saabine zur Azubine :top:
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, du wirst dann das Jungvolk rocken :thrasher:
 
Guten Morgen ……
 
Moin :hello:
… bedeckt bei 5* brrrr
 
Zurück
Oben