Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………Morgen
Der Herr …………Tachchen
@brose Darf ich mal fragen wohin ? Wir sind ja auch immer regelmäßig 2 mal im Jahr dort............
Ooohhh,dann mach mal bitte ein paar Bilder.Der Herr …………
Wir fahren meist nach Egmond aan Zee …………
DankeMoin und Nachschlag
Da wir beim Thema Holland sind...wir haben Ostersonntag Freunde aus Kanada in...Zandvoort besucht, ich mag die Gegend auch sehr gerne...wenn man mal einen Fuß vor den anderen bekommt, also außerhalb des Touristenansturmes.
Meine bessere Hälfte findet nur die Straßen dort fürs entspannte Fahren zu, ähem, maßgeschneidert.
Bitte sehr
Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön …………Moin und Nachschlag
Da wir beim Thema Holland sind...wir haben Ostersonntag Freunde aus Kanada in...Zandvoort besucht, ich mag die Gegend auch sehr gerne...wenn man mal einen Fuß vor den anderen bekommt, also außerhalb des Touristenansturmes.
Meine bessere Hälfte findet nur die Straßen dort fürs entspannte Fahren zu, ähem, maßgeschneidert.
Mache ich …………Ooohhh,dann mach mal bitte ein paar Bilder.
Fein.Mache ich …………
GerneNehme mir noch zwei weg, Dankeschön …………
Dankeschön …………Gerne
Gute und eine schöne Zeit
Die Dame …………
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen