15 Minuten vor 06:00 Uhr

Gleich geht’s für ein paar Tage nach Holland an die Küste ……:smile:……:driver:……
 
Tachchen
@brose Darf ich mal fragen wohin ? Wir sind ja auch immer regelmäßig 2 mal im Jahr dort............
 
Moin und Nachschlag :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: :ciao:

Da wir beim Thema Holland sind...wir haben Ostersonntag Freunde aus Kanada in...Zandvoort besucht, ich mag die Gegend auch sehr gerne...wenn man mal einen Fuß vor den anderen bekommt, also außerhalb des Touristenansturmes.:biggrin:
Meine bessere Hälfte findet nur die Straßen dort fürs entspannte Fahren zu, ähem, maßgeschneidert.:biggrin:
 
Moin und Nachschlag :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: :ciao:

Da wir beim Thema Holland sind...wir haben Ostersonntag Freunde aus Kanada in...Zandvoort besucht, ich mag die Gegend auch sehr gerne...wenn man mal einen Fuß vor den anderen bekommt, also außerhalb des Touristenansturmes.:biggrin:
Meine bessere Hälfte findet nur die Straßen dort fürs entspannte Fahren zu, ähem, maßgeschneidert.:biggrin:
Danke :tee:
 
Moin und Nachschlag :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: :ciao:

Da wir beim Thema Holland sind...wir haben Ostersonntag Freunde aus Kanada in...Zandvoort besucht, ich mag die Gegend auch sehr gerne...wenn man mal einen Fuß vor den anderen bekommt, also außerhalb des Touristenansturmes.:biggrin:
Meine bessere Hälfte findet nur die Straßen dort fürs entspannte Fahren zu, ähem, maßgeschneidert.:biggrin:
Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön ……:smile:……
 
Zurück
Oben