15 Minuten vor 06:00 Uhr

Naja,dick bin ich auch nicht wirklich..............
Gruß,Thomas

Mit Rezepturen kenn ich mich zwar bestens aus , aber nur wenn es um Farben jeht , dat andere wird nüscht :biggrin:

Sagen wir mal so,man kann essen was ich koche,an meine Frau reiche ich um Längen nicht herran.............
Gruß,Thomas

Bald fahren wir wieder in den Schwarzwald,die können auch sehr gut und lecker kochen.................
Gruß,Thomas

Obwohl ich mir schon mal sooooooooo viel Mühe jemacht hatte , isset nüscht jeworn :rolleyes:
Im Anfall meiner Kochkünste habe ich mal versucht Jrießbrei zu machen :rolleyes:
und nachdem ich schon nen halbet Kilo Zucker reinjeworfen hatte , wurde die Pampe einfach nich dick :rolleyes:

Am Abend saachte dann meine Mutter : welcher Hirsch hat denn dat janze Paniermehl leer jemacht :eek:
Mann , hatte ich Magenkrämpfe :eek:

Naja,Fehler können ja mal passieren...............
Gruß,Thomas

So , jetze jeh ich mal in die Küche , von da aus seh ich ob der Postbote jleich mal kömmt - dat mit dem Kochen lass ich mal lieber :biggrin:

Ach nee, ich verprass mit Deiner Frau dann lieber Deine Lebensversicherung im Cabrio :biggrin: , wenn wir nach Monaco jondeln

Hat Deine Frau schon wat von jejessen , oder wartet se noch ne Weile :rolleyes::biggrin:
Na ja , so nen Bezinpanscher hat ja wohl hoffentlich ne dicke Lebensversicherung :biggrin:
hau rein , und nich zu knapp :biggrin:
Keene Angst , wir bringen die Kohle schon durch :biggrin::biggrin::biggrin:

Dann stehst Du aber hier bei mir auf der Matte - nee , ich koch nüscht - dat überlass ich andern :biggrin:

Aber gerne:smile::smile:,wenn Du uns mit unserer ollen Ranzkarre auch empfängst:cool:,wo zwar Saab draufsteht,aber GM drinne ist,wie mein alter schwachsinniger Freund 42 immer behauptet.............:biggrin::tongue:
Gruß,Thomas

Hat Deine Frau schon wat von jejessen , oder wartet se noch ne Weile :rolleyes::biggrin:
Na ja , so nen Bezinpanscher hat ja wohl hoffentlich ne dicke Lebensversicherung :biggrin:
hau rein , und nich zu knapp :biggrin:
Keene Angst , wir bringen die Kohle schon durch :biggrin::biggrin::biggrin:
Zu 1:Hat sie,und es war lecker......
Zu 2:Hab ich.............
Zu 3:Alles aufgegessen............
Zu 4:Das könnte Euch so passen.............:tongue:
Gruß,Thomas

Zu 1:Hat sie,und es war lecker......
Zu 2:Hab ich.............
Zu 3:Alles aufgegessen............
Zu 4:Das könnte Euch so passen.............:tongue:
Gruß,Thomas

Wenn man sich schon mal Sorjen macht :biggrin:
Klar kannste mit der Ranzkarre kommen , außer mir kennt sich mit SAAB hier ja keiner aus - det merkt ja keener, det se nen Opel hast :biggrin:

Na ja , wenn die Wirkung erst später eintritt :rolleyes: , wat ja möchlich wär ...könnts ja mit Monaco noch wat wern :biggrin:

Zurück
Oben