15 Minuten vor 06:00 Uhr

Juut, dan brauch ich mich wejen det Erbe schon mal nich mich mit dem 42 rumkloppen , wenn se det Zenario überlebt habt :biggrin::biggrin::biggrin:
Obwohl ... dem jeb ich nen Kilo Menninge , dann isser zufrieden :biggrin::biggrin::biggrin:

Wenn man sich schon mal Sorjen macht :biggrin:
Klar kannste mit der Ranzkarre kommen , außer mir kennt sich mit SAAB hier ja keiner aus - det merkt ja keener, det se nen Opel hast :biggrin:
Na gut,dann brauch ich eine Adresse,Datum und Uhrzeit und dann schauen wir mal,bis Mai ist ja noch was hin..............aber Vorfeude soll ja bekanntlich die schönste Freude sein..........:smile:
Gruß,Thomas

Juut, dan brauch ich mich wejen det Erbe schon mal nich mich mit dem 42 rumkloppen , wenn se det Zenario überlebt habt :biggrin::biggrin::biggrin:
Obwohl ... dem jeb ich nen Kilo Menninge , dann isser zufrieden :biggrin::biggrin::biggrin:
Denke ich auch............der alte Nichtsnutz.............:biggrin:
Gruß,Thomas

Na gut,dann brauch ich eine Adresse,Datum und Uhrzeit und dann schauen wir mal,bis Mai ist ja noch was hin..............aber Vorfeude soll ja bekanntlich die schönste Freude sein..........:smile:
Gruß,Thomas

Hast ne PN , sonst kommt dat janze Rheinland ja jleichzeitich

Gruß,Thomas

Hier kannste rund um die Uhr antraben , Übernachtung is ooch keen Problem :smile:

Dann schaue ich doch mal,ob meine olle Ranzkarre zu Dir hinfindet........................:smile:
Gruß,Thomas

jungs geht lieber Malochen, anstatt DATE zu planen!:redface:
und was mich angeht:cool:
ich mach mal FEIERABEND!:eviltongue::eviltongue::eviltongue::flybye:

Wer viel arbeitet,darf auch mal ein Date haben.................:smile:
Gruß,Thomas

[/COLOR][/SIZE]
und was mich angeht:cool:
ich mach mal FEIERABEND!:eviltongue::eviltongue::eviltongue::flybye:[/QUOTE]
Dat haste ja schon die janze Woche jehabt :biggrin:

Manch einer sogar im Schlaf................:biggrin:
Gruß,Thomas

Weil er ja meist schläft..............:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:...............und wenn ich ihn mal anrufe,hat er immer Stress..............:tongue::tongue::tongue::tongue::tongue:.............vom plötzlichen Wachwerden............:eek:
Gruß,Thomas

Wenn Du wüsstest................:biggrin:

Ne ne ich bin bei meinem Rechtsanwalt und Regierungsrat Dr. C Baader

Du willst Dich nur wieder kloppen :biggrin::biggrin::biggrin:
Hätt ich Basel jesacht , hätt wieder keiner jewusst wo dat is :biggrin:

und wenn ich noch :viking: wollte,:sheep:würde schon bereit stehen, sobald er das Turbobollern in der Tempo 30 Zone hört:biggrin:

Basel:confused: was ist das:confused: die Stadt der Siebenschläfer?:biggrin::tongue:

Zurück
Oben