15 Minuten vor 06:00 Uhr

...was sich ab einer gewissen Menge der anderen Speise aber bereits wieder relativiert...:biggrin::biggrin::biggrin:
Zählt Lasagne eigentlich auch schon zum Frühstück? :eating:

Lasagne ist immer Götterspeise,
jedenfalls in einer bestimmten Gegend von Balin.
Traut sich der Göttergatte nicht mehr zu posten nachdem ich seinen Beitrag editiert habe? :-)

Also ick wees et nich so richtich :rolleyes:
Als ich im Kindesalter mal meinen Vater jefracht habe , wo der Käse eijentlich her kömmt , saachte der nur :
Von den Socken :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:

Wie jetzt,
hast Du Socken oder Saab(Kot)geflügel verspeist?

Oder etwa ganz normal??

Neeee, die janzen Kotflügel , welche ich an Lager habe , sind nur für SÄÄBE jedacht - nüscht zum Verdrücken :cool:
wejen der Socken : ick habe keenen Heißhunger mehr auf Käse :biggrin::biggrin::biggrin: , bin schon satt :biggrin:

@acron:
hab erst garnicht gemerkt, dass Du editiert hast, aber war ja auch nicht nett meinerseits :adore:

Ich nehme alle Bemerkungen und gar Anschuldigungen im Hinblick auf irgendwelche Mittelbauten irgendwelcher -und ganz besonders natürlich von mir hoch geschätzter- Mod´s mit dem Ausdruck tiefster Zerknirschung zurück.

Ich gebe Ihnen

Mein Ehrenwort
*1

so etwas nie
wieder...:biggrin::biggrin::biggrin:

LG KonradZ

*1 Uwe Barschel Pressekonferenz am 18.9.1987

@acron:
hab erst garnicht gemerkt, dass Du editiert hast, aber war ja auch nicht nett meinerseits :adore:

Ich nehme alle Bemerkungen und gar Anschuldigungen im Hinblick auf irgendwelche Mittelbauten irgendwelcher -und ganz besonders natürlich von mir hoch geschätzter- Mod´s mit dem Ausdruck tiefster Zerknirschung zurück.

Ich gebe Ihnen

Mein Ehrenwort
*1

so etwas nie
wieder...:biggrin::biggrin::biggrin:

LG KonradZ

*1 Uwe Barschel Pressekonferenz am 18.9.1987

Das mit dem zittern respektive zitieren ist ja heute etc etc

Nu sein se ma nich so zerknirscht und passen se lieber auf, dasse noch gebarschelt wern !!!!

Ich wollte einfach verhindern, dass ich für´s guttenbergen gebarschelt werde:eek::eek::eek:.
Ich habe nämlich den Kopf gern überm Wasser:smile:

Ganz liebe Grüße (ich freue mich auf April!!!)
KonradZ

Und wisst Ihr wat :rolleyes:
ich freu mich ooch janz besonders
uff die nächsten zwee Taache
danach kömmts nämlich wieder
M O N T A C H :biggrin::biggrin::biggrin:

So Ihr Strolche , Halunken ,Faulpelze und anderet Krupp-Zeuch ,
jeht mal schön zu Bette jetze
denn morjen früh jibbet sonst Haue :biggrin::biggrin::biggrin:

Na , wieder schön rumjesoffen jestern Abend :rolleyes:
und nu hängen se wieder koppüber über de Eimers :eek:

und lassen sichs Essen durch den Kopp jehn :biggrin::biggrin::biggrin:
Anstatt sich hier mal wieder nützlich zu machen - olle Nichtsnutze :biggrin::biggrin::biggrin:

Uffwachen!

Allen Frühbewegten einen wunderbaren Sonntach!

LJ KonradZ

Hier fließt erstmal nur der :coffee:, der aber in Mengen. Jrüße zurück!
Habe übrigens unserer Vermieterin die Bilder von Deinem Böcki jezeicht; die wollte den jleich adoptieren (ist nen Hundefan, hat selber zwee Rhodesian und eenen Labrador). Wenn de nach Berlin kommst, sollste den mitbringen, sacht se, darfst ooch jerne mit ihm in de Ferienwohnung einziehn (mußt bloß uffpassen, dass se den nich gleich beschlachnahmt:eek:).

LJ KonradZ

Hier fließt erstmal nur der :coffee:, der aber in Mengen. Jrüße zurück!
Habe übrigens unserer Vermieterin die Bilder von Deinem Böcki jezeicht; die wollte den jleich adoptieren (ist nen Hundefan, hat selber zwee Rhodesian und eenen Labrador). Wenn de nach Berlin kommst, sollste den mitbringen, sacht se, darfst ooch jerne mit ihm in de Ferienwohnung einziehn (mußt bloß uffpassen, dass se den nich gleich beschlachnahmt:eek:).

LJ KonradZ

Also den werd ich sicher nicht mitbringen , der muß auf meine SÄÄBE ja uffpassen

Zurück
Oben