- Danke
- 243
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1993
- Turbo
- FPT
du biste ja nur EifersüchtigFuule Chaib Du fuule![]()

ich kann es, und wird es mir Leisten

da brauche ich DICH, nicht zu Fragen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du biste ja nur EifersüchtigFuule Chaib Du fuule![]()
Du bisch numme z giezig öbbis z Morge nädu biste ja nur Eifersüchtig
ich kann es, und wird es mir Leisten
da brauche ich DICH, nicht zu Fragen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
warten, bis es meine Holde ans Bett bringt!Du bisch numme z giezig öbbis z Morge nä![]()
warten, bis es meine Holde ans Bett bringt!
braucht nur ein bisschen Gedult!
und dann gibts
Gipfeli mit Ovi!![]()
Also bei uns regnets und deshalb hats grad in die nächste Beiz gereichtsodele, kurz was essen und wieder in den Schuppen, Sitze neu beziehen
Bei unserem Schnee-Regen-Wetter würde nicht malnach draussen
![]()
Also bei uns regnets und deshalb hats grad in die nächste Beiz gereicht
![]()
bei diesem Wetter kann man sich ja nix anderes gönnen, da schickt man doch keinen alten SAAB vor die Tür!die lieben wir doch! Erst am Mittag aus dem Nest kriechen und dann noch die Haxen in fremden Häusern unter den Tisch strecken![]()
arbeiten gehen? Aber nicht dochMontach iss doch halt immer noch der beste Tach der Woche , da kann man sich am längsten uffs Wochenende freuen und : für mich dat Beste : de Basler Heini muß arbeiten jehn![]()
arbeiten gehen? Aber nicht doch,das ist nur ein Hobby, so das es mir zwischen Mo & Fr,
nicht so Langweilig wird!![]()
Es gibt Tage, da lohnt sich das Aufstehen gar nicht!!
z.B. von Montag bis Freitag ! :-))
Von wegen liegen,hier wird feste Sprit gekocht.................![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen