- Danke
- 6.485
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Der Herr …………Dito, guten Morgen. Ich befürchte, dass ich heute mal in den Garten muss.
Anhang anzeigen 228629
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Herr …………Dito, guten Morgen. Ich befürchte, dass ich heute mal in den Garten muss.
Anhang anzeigen 228629
Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………Morgen
Noch in Ruhe Kaffee trinken und Kleinigkeiten verstauen und dann geht es Heim.
Die Dame …………
Hat nicht ganz geklappt. Eigentlich sah es im Internet alles frei aus. Aber dann mußten, etwas vor mir, vier Autos unbedingt ineinander parken. Auf der linken Spur ...(...), an der Baustelle in Pforzheim vorbeimogeln, (...)
Ja habe ich auch gesehen, zum Glück von der anderen Seite .Hat nicht ganz geklappt. Eigentlich sah es im Internet alles frei aus. Aber dann mußten, etwas vor mir, vier Autos unbedingt ineinander parken. Auf der linken Spur ...
Ingesamt fast 6 Stunden für 400km , ich muß doch mal über ein schnelleres Auto nachdenken.
Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön....................Ja habe ich auch gesehen, zum Glück von der anderen Seite .
Alles ausgepackt und den Bumscontainer in die Scheune gebracht. Darauf noch eine Runde.
Wie bestellt, tiptop ! Vielen DankMorgen
Kennt er das eigentlich noch .........Moin
Sag mal, brose
kann es sein dass sie Dich nicht schlafen lassen?
Gestern beim Bummel in Ottensen kamen wir an einem dunklen 9-5 SC , Chrombrile, Aero, vorbei.
Hintergrundinfo: 9-5 SC nicht mehrheitsfähig in der Familie.
Plötzlicher Kommentar: der gefällt mir, würde ich auch fahren.
...den SC magst du doch gar nicht...WTH?......
"Den schon...der Übergang zur Heckklappe ist besser gelungen, sieht nicht mehr wie ein Leichenwagen aus."
super, das hätte ich 2017 gern gewusst...aber besser spät als nie,
sobald wir wieder ein Zweitfahrzeug brauchen, kommt so einer also auch in Frage.
Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………Morgen
Die Dame …………
Ja, das kenne ich…………Kennt er das eigentlich noch .........
So isses…………Moin
Sag mal, brose
kann es sein dass sie Dich nicht schlafen lassen?
Such is life......
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen