15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen ……
 
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Leser*innen,:proud:

Schon seit recht langer Zeit stand fest, dass einmal dieser Tag kommen wird. Nun heißt es Abschied nehmen. :bawling: Es war sicherlich eine tolle Zeit, hier und dort auch mal mit nicht so schönen Erlebnissen garniert, aber grundsätzlich gibt es keinen Anlass sich zu beschweren. Heute ist somit auch ein besonderer Tag um einmal kurz inne zu halten. :bird:
Jetzt gilt es nach vorne zu schauen und die Zukunft fest anzupacken. Was kommen wird wissen wir nicht. Ich denke aber, dass das auch gut so ist. Es wird eine auf die eine oder andere Weise spannende Zeit in der es ganz sicher viele schöne Erfolgserlebnisse aber auch den einen oder anderen Rückschlag geben wird. Insofern schauen wir einfach was das Leben noch so bringen wird. :hmmmm:
Es heißt also Abschied nehmen vom Kindergarten und „Hallo – hier bin ich“ in der Grundschule zu sagen.:wavey:
Damit steht auch fest:

Die Kindergarten-Elfe ( KiGa-Elfe ) ändert hiermit Ihr Rufzeichen
Die Kindergarten-Elfe ist ab heute ein Grundschulwichtel ( GruSchuWi ):girl:

Somit wird der BestkrabbelgruppenaufsehKiGa-ElfenOpa :fisheye: auch
BestkrabbelgruppenaufsehGruschuwi-Opa :proud:

Ich wünsche allen einen tollen Tag, ganz besonders dem Gruschuwi eine große Schultüte und spannende erste Tage in der Schule!:flowers:

Viele Grüße

Der, der immer so komische Namen erfindet

upload_2023-8-8_7-51-24.jpeg
 
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Leser*innen,:proud:

Schon seit recht langer Zeit stand fest, dass einmal dieser Tag kommen wird. Nun heißt es Abschied nehmen. :bawling: Es war sicherlich eine tolle Zeit, hier und dort auch mal mit nicht so schönen Erlebnissen garniert, aber grundsätzlich gibt es keinen Anlass sich zu beschweren. Heute ist somit auch ein besonderer Tag um einmal kurz inne zu halten. :bird:
Jetzt gilt es nach vorne zu schauen und die Zukunft fest anzupacken. Was kommen wird wissen wir nicht. Ich denke aber, dass das auch gut so ist. Es wird eine auf die eine oder andere Weise spannende Zeit in der es ganz sicher viele schöne Erfolgserlebnisse aber auch den einen oder anderen Rückschlag geben wird. Insofern schauen wir einfach was das Leben noch so bringen wird. :hmmmm:
Es heißt also Abschied nehmen vom Kindergarten und „Hallo – hier bin ich“ in der Grundschule zu sagen.:wavey:
Damit steht auch fest:

Die Kindergarten-Elfe ( KiGa-Elfe ) ändert hiermit Ihr Rufzeichen
Die Kindergarten-Elfe ist ab heute ein Grundschulwichtel ( GruSchuWi ):girl:

Somit wird der BestkrabbelgruppenaufsehKiGa-ElfenOpa :fisheye: auch
BestkrabbelgruppenaufsehGruschuwi-Opa :proud:

Ich wünsche allen einen tollen Tag, ganz besonders dem Gruschuwi eine große Schultüte und spannende erste Tage in der Schule!:flowers:

Viele Grüße

Der, der immer so komische Namen erfindet

Anhang anzeigen 228760
:congrats:……:top:……

Vielen Dank der Herr ……:smile:……
 
@Hutzelwicht ……

Die Signatur wurde latürnich sofort angepasst, und ich werde latürnich dem kleinen GruSchuWi darüber berichten ……:smile:……
 
Falls irgendjemand in der nächsten Zeit einen oder mehrere laufende Schulranzen sieht: Die haben keine Beine! Die werden von Schwerlastträgern mit einem Durchschnittsalter von 6 Jahren getragen. So langsam verstehe ich auch warum das eine oder andere Kind auf dem Weg zum Bus einen Rolltrolley dabei hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben