15 Minuten vor 06:00 Uhr

Die Dame ……:ciao:……

Der GruSchuWi-Opiii:ciao:

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Leser*innen,:proud:

Schon seit recht langer Zeit stand fest, dass einmal dieser Tag kommen wird. Nun heißt es Abschied nehmen. :bawling: Es war sicherlich eine tolle Zeit, hier und dort auch mal mit nicht so schönen Erlebnissen garniert, aber grundsätzlich gibt es keinen Anlass sich zu beschweren. Heute ist somit auch ein besonderer Tag um einmal kurz inne zu halten. :bird:
Jetzt gilt es nach vorne zu schauen und die Zukunft fest anzupacken. Was kommen wird wissen wir nicht. Ich denke aber, dass das auch gut so ist. Es wird eine auf die eine oder andere Weise spannende Zeit in der es ganz sicher viele schöne Erfolgserlebnisse aber auch den einen oder anderen Rückschlag geben wird. Insofern schauen wir einfach was das Leben noch so bringen wird. :hmmmm:
Es heißt also Abschied nehmen vom Kindergarten und „Hallo – hier bin ich“ in der Grundschule zu sagen.:wavey:
Damit steht auch fest:

Die Kindergarten-Elfe ( KiGa-Elfe ) ändert hiermit Ihr Rufzeichen
Die Kindergarten-Elfe ist ab heute ein Grundschulwichtel ( GruSchuWi ):girl:

Somit wird der BestkrabbelgruppenaufsehKiGa-ElfenOpa :fisheye: auch
BestkrabbelgruppenaufsehGruschuwi-Opa :proud:

Ich wünsche allen einen tollen Tag, ganz besonders dem Gruschuwi eine große Schultüte und spannende erste Tage in der Schule!:flowers:

Viele Grüße

Der, der immer so komische Namen erfindet

Anhang anzeigen 228760

Wie kommst du immer auf so tolle Ideen?:girl:
 
Falls irgendjemand in der nächsten Zeit einen oder mehrere laufende Schulranzen sieht: Die haben keine Beine! Die werden von Schwerlastträgern mit einem Durchschnittsalter von 6 Jahren getragen. So langsam verstehe ich auch warum das eine oder andere Kind auf dem Weg zum Bus einen Rolltrolley dabei hat.
Oder allein schon deshalb das Elterntaxi braucht. asdf
 
Boh ich gehe jetzt mal weg vom Bildschirm.........sonst werde ich noch Krümelnell........:tongue:
 
Guten Morgen schon mal aus China - hier ist es gerade 11.35 Uhr. Wenn ihr wirklich mal jeden Tag Sauna umsonst wollt, dann kommt im August hierher. Ist für mich als Mitteleuropäer fast nicht auszuhalten. Wir sind hier sehr erfolgreich (www.bricco-service.com) und werden wohl auch bald für einen chinesischen Geschäftsmann eine Firma in Deutschland gründen. Aber es ist extrem anstrengend und ich bin jeden Tag kaputt. Habe ja Jordanien beendet um in/mit China zu arbeiten, aber das Klima war da unten besser. Route bislang: Peking- Zhangjiakou (im Norden) - Shengzhen (bei Hongkong im Süden) und jetzt in Tjenjin wieder im Norden. Ist der Wahnsinn - hier sind die längeren Innlandsflüge zwischen 3 und 4 Stunden und die "normalen" Städte haben so zwischen 14 und 18 Millionen Einwohner. Ich bin das erste Mal in China und total beeindruckt. In Shenzhen z.B. fuhren wir vom Flughafen in unser Hotel knapp 40 Minuten zwischen Wolkenkratzern. Heute geht's weiter in eine andere große Stadt, deren Namen ich mir nicht behalten konnte. Zum Glück habe ich meine chinesische Geschäftspartnerin, die mich hier wie ein Baby an die Hand nimmt ;-)
 
Guten Morgen ……
 
Guten Morgen, wolkenloser Himmel bei 11 Grad ( um 07.00 Uhr )
 
London, 18 Grad. Die Sonne scheint. Die Frisur sitzt.

Nun ein Gedicht,
für den Wicht:
Es regnet nicht!
 
Zurück
Oben