- Danke
- 6.485
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Photoshop.........
Immer eine Frage der eigenen Wahrnehmung.........Stonehenge 16 Grad, bedeckt.
(Für den Wicht: kein Regen)
Die Dame …………
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Leser*innen,
Schon seit recht langer Zeit stand fest, dass einmal dieser Tag kommen wird. Nun heißt es Abschied nehmen. Es war sicherlich eine tolle Zeit, hier und dort auch mal mit nicht so schönen Erlebnissen garniert, aber grundsätzlich gibt es keinen Anlass sich zu beschweren. Heute ist somit auch ein besonderer Tag um einmal kurz inne zu halten.
Jetzt gilt es nach vorne zu schauen und die Zukunft fest anzupacken. Was kommen wird wissen wir nicht. Ich denke aber, dass das auch gut so ist. Es wird eine auf die eine oder andere Weise spannende Zeit in der es ganz sicher viele schöne Erfolgserlebnisse aber auch den einen oder anderen Rückschlag geben wird. Insofern schauen wir einfach was das Leben noch so bringen wird.
Es heißt also Abschied nehmen vom Kindergarten und „Hallo – hier bin ich“ in der Grundschule zu sagen.
Damit steht auch fest:
Die Kindergarten-Elfe ( KiGa-Elfe ) ändert hiermit Ihr Rufzeichen
Die Kindergarten-Elfe ist ab heute ein Grundschulwichtel ( GruSchuWi )
Somit wird der BestkrabbelgruppenaufsehKiGa-ElfenOpa auch
BestkrabbelgruppenaufsehGruschuwi-Opa
Ich wünsche allen einen tollen Tag, ganz besonders dem Gruschuwi eine große Schultüte und spannende erste Tage in der Schule!
Viele Grüße
Der, der immer so komische Namen erfindet
Anhang anzeigen 228760
Jawohl ja …………Der GruSchuWi-Opiii
Wäre ich ein Fernseher wäre ich RTL II Plus PremiumDer GruSchuWi-Opiii
Wie kommst du immer auf so tolle Ideen?
....Oookay...genug Blödfugkekse für heute und keine weiteren Drohungen bzw. kein weiteres Kopfkino mehr...bütte......Wäre ich ein Fernseher wäre ich RTL II Plus Premium
Oder allein schon deshalb das Elterntaxi braucht.Falls irgendjemand in der nächsten Zeit einen oder mehrere laufende Schulranzen sieht: Die haben keine Beine! Die werden von Schwerlastträgern mit einem Durchschnittsalter von 6 Jahren getragen. So langsam verstehe ich auch warum das eine oder andere Kind auf dem Weg zum Bus einen Rolltrolley dabei hat.
Der Herr …………Guten Morgen, wolkenloser Himmel bei 11 Grad ( um 07.00 Uhr )
Boh ich gehe jetzt mal weg vom Bildschirm.........sonst werde ich noch Krümelnell........
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen